Meine Dogomaus Belle

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ne Hübsche :love: Da ist der Name aber Programm :) Aber Sie wurde auch grandios in Scene gesetzt, Respekt an den/die Fotograf(in) :dafuer:
 
Ja, die Fotografin ist der Hammer! Die meisten Bilder sind von einem Spaziergang, wo wir einfach immer mal wieder stehen blieben, wenn sie den Lichteinfall schön fand und das kam dabei raus :dafuer:
 
rosa Halsband ist schick, aber so ganz ohne steht ihr fast noch besser ;)

ein sehr schöner Hund, so stimmig :love:
 
Ein ganz toller Hund... :love:

Aber wie (fast) 10 sieht sie kein bisschen aus, muss ich mal staunend bemerken! :hallo:
 
Das ist die junge Schäferhündin meiner Eltern, wie man sieht... sie mag Belle :)
So siehts immer aus, wenn die beieinander liegen.

IMG-20160228-WA0001.jpg IMG-20160228-WA0002.jpg IMG-20160228-WA0004.jpg IMG-20160108-WA0003.jpg

Und das komische Foto oben, zeigt Belle und ihr Mini-me, eine junge Staffordshire Bullterrierhündin, nachdem sie aufm Feld rumgerannt sind :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kein Wunder das ich von deiner Maus so angetan bin,sie hat am selben Tag wie ich Geburtstag:love:
 
Wiedermal ein paar Bilder gefunden.
Die Rotti-Maus Aila musste leider schon über die Regenbogenbrücke ;(
Dann der 2. Dogo, ist Antano, der kam mit 11 noch ins TH, wäre seine neue Besi nicht so schnell gewesen, hätte es wohl doch einen 2. Hund gegeben. Dafür haben wir uns auf FB “getroffen“ und jetzt sehen sich die beiden ab und an.
Dann noch Belles kleinste Kumpels.
Micky der kleine Kleine, knapp 2kg und Kimbo, Belles Bodyguard (4,5kg) sind alle grad kurz angeleint, weil da die Strasse kommt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Belle ist wirklich wunderschön :)
Dogos haben mir schon immer gefallen...Man sieht sie hier nur gar nicht.
Wobei die ja nicht so ganz "einfach" in der Erziehung sein sollen ?!?

Hatte bis letzte Woche noch keine live gesehen.
Dann war SokaRun.
"Unser" Stand war direkt neben dem Dogo in Not Stand.
Die Hunde haben mich wahnsinnig beeindruckt.
Die hatten absolut die Ruhe weg.
Egal wieviel Hunde & Menschen um sie rum waren..Die schritten mit einer Eleganz durch die Menge..Ohne wenn und aber.
Ich meine sie waren mit 5 Hunden da..wohlgemerkt alles Vermittlungs Hunde (und nicht alle mit bester Vergangenheit).Und es war einer so cool wie der andere.

Dann hat ich zwar welche gesehen..durfte auch streicheln..toll fand ich sie auch..Aber definitiv zu groß für mich..Also auch weiterhin nur Staffs hier ;)

Tolles Mädchen hast du da :)
 
Belle ist mit 2jährig zu mir gekommen. Ich bin ihre 4. Station. Sie war und ist ziemlich einfach :love: klar hat sie einige Macken (wer nicht) aber nichts dramatisches. Sie ist extrem sozial, super Mantrailer, mein Traumhund einfach.
Dogotypisch würde ich sagen ist sie schon bei vielem. Zum Beispiel sieht sie den Sinn in gewissen Kommandos nicht :p aber wir sind auch keine UO Fans. Ich bin das Gegenteil von Konsequent, deshalb ist das wohl nicht so verwunderlich....:cool: aber sie weiss ganz genau, wenn ich ein Kommando ernst meine und das funktioniert tiptop. Wir verstehen uns quasi blind. Manchmal brauchts au nur ein Blick. Wir kennen uns beide sehr gut und mögen uns noch lieber :love:

Ich hatte vor Belle nur 3 Dogos in live gesehen. Seit dem 1. wusste ich, dass das “mein Hund“ ist. Aufgewachsen bin ich mit DSH, das sind tolle Hunde, aber nichts für mich.
Die Staffs, die ich kenne, sind Dogos ziemlich ähnlich finde ich. Zu grosse Schosshunde mit grossen Köpfen :D
 
:lol: ich dachte jetzt zuerst beim ersten Bild "ähm..ja..nett..und wo ist Belle?"

Ha ha..ich musste echt 2mal hinschauen..:D

Na die hatten ja Spaß :)
Und so wie es aussieht hat die Schweiz auch genug Regen in den letzten Tagen bekommen...so siehts hier auch aus..okay..gut ich wohn nicht weit weg von der Grenze..könnte auch daran liegen :lol:
 
Die 2 sind wie ***** auf Eimer, aber 9 Jahre Altersunterschied.
Das Frauchen von Ishani hatte davor eine Rottihündin (hat hier auch Bilder), die war Belles beste Kumpeline. Das es mit der Kleinen auch so toll passt ist so schön.
 
Süß die beiden Spielmäuse :love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Dogomaus Belle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
188
bxjunkie
bxjunkie
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
794
matty
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
723
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
801
Podifan
Podifan
Mausili
arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten