Meine Dogomaus Belle

  • pat_blue
@Joki Staffi Happy Birthday nachträglich :fuerdich: bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.


Meine Maus ist gestern 10 Jahre alt geworden :love:

(wollte noch ein Foto posten, geht aber gerade nicht, muss ich von zu Hause aus)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi pat_blue :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Joki Staffi
Ja deine Maus hat ja mit mir.. Gib ihr einen dicken Knuddler und Knutscher von mir... Danke:fuerdich:
 
  • pat_blue
Werde ich ihr aufdrücken :D
 
  • bxjunkie
@Joki Staffi Happy Birthday nachträglich :fuerdich: bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.


Meine Maus ist gestern 10 Jahre alt geworden :love:

(wollte noch ein Foto posten, geht aber gerade nicht, muss ich von zu Hause aus)
Hey! Alles Liebe nachträglich zum 10.Geburtstag süße Belle :love: Fetten Knutscher für dich :luftkuss:
Ich hoffe dein Frauchen hat ordentlich aufgetischt :tuedelue:;)
 
  • kaukase
Nachträglich alles Gute für Belle ;).:love:
 
  • toubab
Happy birthday, fuer so ein grosser hund ist das nicht selbstvertuerlich das alter fit und froehlich feiern zu koennen.
 
  • einbiest
Der hübschesten Dogo Dame auch vom mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Auf die nächsten Jahre :)
 
  • pat_blue
Ich hoffe schwer, dass sie mir noch viele Jahre erhalten bleibt. Jetzt gerade geht's ihr, bis auf eine kleine Schleimbeutelentzündung, sehr gut. Das darf sehr gerne so bleiben :dafuer:

Im Bild sieht man Belle, vor 8 Jahren, als sie gerade bei mir eingezogen war.

Am 25.8. vor 8 Jahren war der Einzug :love:
 

Anhänge

  • FB_IMG_1443980694246.jpg
  • pat_blue
(da sieht man noch wie mager sie war, an das denken wir aber nicht mehr)
 
  • pat_blue
Noa und Belle bei der Arbeit

Bertha und Belle

Woddie

Micky, Belles kleinster Kumpel überhaupt

Ein von Noa gesponserter Teddy, den Belle auseinander nehmen durfte

Bashira

Dreckspatz

Pad, Belles größter Kumpel

Schnarch......

Military mir Freunden Gioia (Ridgeback) und Kimbo (Jackrussel-Mix)
 
  • Flash
Das nenn ich mal n großen Freundeskreis. :D :zustimm:

Solche Bilder werd ich wohl nie haben. :mies:
 
  • Madeleinemom
Belle is beautiful - the belle of the ball!
 
  • Booba
Belle ist wirklich eine ganz schöne Hündin:love:.

Was ist denn das für eine schöne Gegend in der du lebst, wenn ich fragen darf.
 
  • Booba
Ja, die Fotografin ist der Hammer! Die meisten Bilder sind von einem Spaziergang, wo wir einfach immer mal wieder stehen blieben, wenn sie den Lichteinfall schön fand und das kam dabei raus :dafuer:

Diese Fotografin würde ich auch gerne zu einem Spaziergang einladen! Einfach tolle Bilder!
 
  • pat_blue
Die Fotografin ist nicht mal teuer :D
sie ist im Kanton TG zu Hause und ich im Kt. SZ, am Zürichsee. Die Fotos von Fatma sind aber im Kt. TG entstanden, das ist wirklich eine sehr schöne Region!
 
  • Joki Staffi
Ja Kanton Torgau ist wunderschön,mein Bruder wohnt dort:)

Und Belle ist und bleibt:love::love::love:
 
  • Booba
Ich fragte mich, ob das wohl der Walensee sei :).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Dogomaus Belle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten