Meine Dogomaus Belle

pat_blue

10 Jahre Mitglied
Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier noch gar keine Bilder von Belle gibt.... drum hier ein paar Schnappschüsse :hallo:











ach bin ich müde....


ich und meine beste Freundin Aila....




ich komme....








wir sind gaaaaaaaaaaaaaaanz brav...




Schnappschuss ausm Winter




und schlaaaaaaaaaaaafen :love::love::love::love::love::love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab noch neuere, aber die sind zu Hause auf dem PC.... Und bald gehen wir zum Profi um Fotos zu machen :love::love::love::love:
 
Ich hab schon laaaaaaaaaaaaaaaaange keine Fotos mehr von Belle gepostet...
Darum hier wieder mal ein paar:

Baby-Belle :love:
babybelleneu.jpg


Belle's Papa:
tucaelyaguarete.jpg


Belle's Mama:
yumaelyaguarete.jpg


Belle und meine Patentochter bei der Kinder-Hunde Stunde:
hundeschulekopie.png


dsc0114kopie.jpg


bearbeitetdsc0095kopie.jpg


bearbeitetdsc0074kopie.jpg


Aila, die lieblings Rottifreundin:
21700x469.jpg


Dogohaufen :love: (Avidad, +Baghira und Belle)
img0301so.jpg


Baghira (leider nicht mehr auf dieser Seite der RBB) und Belle:
img0398in.jpg


nochmals die beiden Mädels +Baghira und Belle
img0292zw.jpg


alle 3 warten auf das Festmahl :D
img4447f.jpg


danach nochmals etwas im Garten toben
img3459d.jpg


Belle alias Dreckschweinchen
schmutzfink1.JPG


schmutzfink.jpg


Schnappschüsse
img5403f.jpg


img3959g.jpg


bild1mt.jpg


bild1mt.jpg


img4926i.jpg


img4926i.jpg


:love: meiner Meinung nach eines der schönsten Fotos von Noa und Belle :love:
img1605uw.jpg



So das war's wiedermal :hallo:
 
Eine wunderschöne Maus :love:.
Ich liebe diese leicht hängenden Mundwinkel. :love:
 
Danke :hallo: ich finde sie auch wunderschön (natürlich, was denn sonst :D) :love:
 
sehr schöne elegante hündin. wie alt ist sie denn jetzt?


aber belles papa is ja wohl auch ein prachtrüde.
 
Belle wird am 15. August 7 Jahre alt :D Sie hat sich in den letzten Jahren toll gemacht, bald haben wir unser 5jähriges Jubiläum. Diesen Tag "feiern" wir immer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Dogomaus Belle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
bxjunkie
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
785
matty
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
719
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
799
Podifan
Podifan
Mausili
arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten