Mein Wuff kann ne richtige Zicke sein

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Eigentlich ist er nur ein wenig wuselig.
Kommt aber jemand und ist wuseliger als er versteht er die Welt nicht mehr.
Ich habe heute über Nacht "Alf" hier.
Er ist gerade 10 Monate al und schon gr´ößer und bulliger als Sly.
Wir treffen uns öfter und lassen die Hunde stundenlang miteinander spielen.
Alf ist der einzige Hund der meinen Uffel k.o. bekommt.
Heute schläft er halt hier.
Das letzte mal haben wir das im SOmmer gemacht, und das ist ja nun schon eine Weile her.
Sly lässt sich natürlich nicht mehr alles gefallen. Und da gibt es schonmal ein Gebrummel.

Im Oktober haben wir Slychen einen riesengroßen Hundekorb gekauft.
Erst war er skeptisch, aber nun findet er das Ding klasse.

Aber Alf hat da keinen Zutritt.
Langsam, nach ein paar Anranzern, hat er es begriffen.
Alf ist auch spielzeugvernarrt.
Nun nimmt der Macker Sly das ganze Spielzeug was er finden kann und schleppt es in den Korb. Alf versteht das nicht, und sucht sich eine andere Beschäftigung--> Hundfernsehen. Er setzt sich vor den Rattenkäfig und flirtet mit Phobie. Hier ein Fiepsen und da ein jaulen. Die kleine Ratte kommt deswegen noch lange nicht raus-->Pech gehabt, Alf.


Ach mit zwei Hunden ist es echt herrlich.
Ich wünschte meine Eltern würden nachgeben.

bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ dog-aid:

„Mein Wuff kann ne richtige Zicke sein“

Von wem hat er das nur ?

Im Ernst: Als Arco das erste mal bei uns war hat Polly auch nach und nach ihr ganzes Spielzeug von Arco weggenommen und um sich herum aufgebaut, nur damit Arco es nicht bekam. Wenn er Polly zu sehr auf den Keks geht übt sie auch schon mal ihr Hausrecht aus und nimmt Arco am Genick (obwohl Arco dank seiner längeren Beine ein paar cm größer ist). Auch beim Fressen muss ich aufpassen das Polly ihm nichts klaut. Aber im Grunde verstehen sie sich. Habe hier vor längerer Zeit schon mal die Geschichte „Wie ein altes Ehepaar“ reingesetzt.

Ich glaube Du musst Dir da keine Gedanken machen, jedenfalls solange keine Aggression im Spiel ist.

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
*räusper

meiner nervt jedenfalls nicht im auto!!!!
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zicken sind herrlich...


wolf_pair_rub_necks_md_wht.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Zicken sind besser als Machos!
biggrin.gif


gruß, bully un de macho-bande
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


BULLY`S%20Liebling3.jpg
Balto und Kumpel Zeus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Wuff kann ne richtige Zicke sein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
344
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
597
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
808
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten