Mein Hund masturbiert !!!!

Marina90

15 Jahre Mitglied
Was soll ich machen Wenn, mein Hund es sich selber macht???


Bitte nur ernst gemeinte Antworten.


Eure Marina
a-bunt4.gif
 
Marina, froh sein, daß Du nicht "Hand anlegen" mußt und das meine ich wirklich ernst.

Ich habe einen Begriff gehört, der mich erst stutzig gemacht hat - absamen. Nach einem ausführlichen Gespräch mit einer Züchterin wußte ich was und wie das gemeint war.
Da ich einen S.exuell sehr aktiven Hund habe, er aber nicht als Zuchtrüde zum "Akt" kommt, bin ich froh darüber wenn er sich selbst befriedigt. Abgesehen von der Sauerei auf dem Fußboden in der Wohnung
biggrin.gif


Marina, wie alt ist Dein Hund? Kann es sein, daß er ca. ein Jahr alt ist?

watson
 
na und?
Er ist ein Junge!!! Die tun so etwas!
 
...oh Mann, da bin ich ja froh, daß mein 'Parzival' immer noch reinen Gemütes ist. Und das, obwohl ihn schon ein paarmal schamlose Großstadt-Metzen verführen wollten...
wink.gif


Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marina90:
Was soll ich machen Wenn, mein Hund es sich selber macht???[/quote]
Schlag Ihm eine Hundezeitschrift mit ner heissen Hündin auf!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marina90:
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
[/quote]
Sorry, ich konnt einfach nicht wiederstehen. Aber jetzt dafür auch was ernsthaftes.

1. Sei froh, das entspannt ihn und wirkt sich nur gut für ihn und Dich aus.
2. Pass nur auf das er nicht Dein Bett/Sofa und/oder diverse Kissen benutzt. Sind eklige Flecken.

Gruss


****tigger****
identy2.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marina90:
Was soll ich machen Wenn, mein Hund es sich selber macht???


[/quote]

Laß ihn einfach - es entspannt und macht gute Laune
wink.gif




Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
es ist eine sie...wenn ich das könnte was sie kann, wär jeder mann überflüssig. nein jetzt mal spass bei seite...als ich jeanny den erstentag bei mir hatte,und wir zu mir nach hause gegangen sind, hat mein ex (da er wußte aus welchem milieu sie stammt) als erstes gesagt ein ar***gef*ckter hund...und rief na willste fickificki machen...worauf meine dicke ihn gleich nehmen wollte.
egal wo sie ist, sie sabbert immer an der mumu rum, (drei-viermal am tag) sie bespringt hündinen, wie rüden (wenn sie dieses zulassen)auch zweibeiner werden regelmäßig beglückt.

was kann man dagegen unternehmen???

saludos la loca

ps.sorry marina(meine lieblings nichte) das ich in deinem namen schreibe...
 
... also Rumlutschen an bestimmten Körperteilen hatte ich immer für Reinigungsmaßnahmen gehalten. Lucy bespringt Isis auch schon mal im Spiel und rammelt dann rum. Das habe ich eher als Dominanzverhalten eingestuft. Isis hat es als Schwachsinn eingestuft und weitergespielt
biggrin.gif
. Bei anderen Hunden erlaube ich es nicht, da nicht jeder es witzig findet und Lucy die Sache nie verstanden hat, wo da in der Bibel steht, daß man die zweite Wange hinhält, wenn man gehauen wird...
frown.gif
. An Menschen versucht sie es allerdings nicht.

Josi mit Anhang
 
"was kann man dagegen unternehmen???"

Sitz machen lassen.....



howlingwolf.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bickrottis:
"was kann man dagegen unternehmen???"

Sitz machen lassen.....
[/quote]


das ist ja ne klasse hilfe liebe vera
tongue.gif


saludos la loca
 
Wer schreibt hier nun eigentlich? Marina oder la loca?
Ist aber eigentlich egal, denn die Hündin masturbiert nicht, sondern dominiert !!!

Vera

howlingwolf.gif
 
Da muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich denke dabei normalerweise auch an Dominanz.
Kommischerweise ist es bei diesem Hund wirklich S.exualverhalten.
Sie rammelt erst und geht dann an einen ruhigen Ort und leckt sichs Pusschen (und das sehr intensiv
--&gt;keine Reinigung)!

Ich habe es schon ziemlich oft bei ihr erlebt. Dieser Hund ist einfach so.

Ich möchte nochmal betonen: Es handelt sich hierbei nicht um Dominanzverhalten.


Wenn Rüden dieses Verhalten zeigen warum nicht auch vereinzelt Hündinnen???

bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
...warum lecken sich Hunde die Geschlechtsteile?
Weil sie es können...
biggrin.gif


Grinsegruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wie lange macht sie das schon?
Hat sie Ausfluss? Möglichweise juckt die Mumu (*g*was für ein Ausdruck.Anschauen lassen.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Eventuell auch mal beim TA den Hormonspiegel überprüfen lassen.
Hin und wieder ist ja ganz normal, aber ständig ...
Ich kann mir vorstellen, daß das für die Hündin auch Streß ist.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

kirsten@schmusehund.de




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Hmm.. also ich kannte eine Hündin die das Auge ihres Teddybären missbraucht hat und das in regelmäßigen Abständen.

Feelings, nothing more than feelings *träller*

Aber untersuchen lassen würde ich sie trotzdem, kann ja nicht schaden.

Als Spike noch hyperaktiv war (hat es sich aber nicht selbst gemacht, nahm dazu lieber alles was stillgehalten hat) hatte er einen zu hohen Testosteronspiegel, vielleicht liegt´s daran?

Lieben Gruß
Meike

 
...wenn's an zu hohem Hormonspiegel liegen sollte würde vielleicht eine Kastration helfen?

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund masturbiert !!!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
76
MissNoah
MissNoah
bxjunkie
Nein, ein Hochhaus ist es nicht. Wenn ich es richtig zuordne, ist es im 1. OG eines dreistöckigen Hauses.
Antworten
5
Aufrufe
205
snowflake
snowflake
bxjunkie
Nur fällt man besser nicht ins Wasser.
Antworten
8
Aufrufe
182
snowflake
snowflake
Z
Zum Thema gemischtgeschlechtlich : Nach meiner Erfahrung kann es individuell sehr unterschiedlich sein. Es hängt unter anderem davon ab, wie triebig der Rüde tatsächlich ist. Adolf hatte auch noch seine Eier, aber war nicht übermäßig schwanzgesteuert. Wenn's geduftet hat klar hinterher und...
Antworten
27
Aufrufe
631
Milu
sleepy
Antworten
1
Aufrufe
131
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten