Mein Engel ist nicht mehr am leben!!!

es tut mir leid! fühl dich gedrückt! ganz viel kraft für die nächste zeit. :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr,sehr leid für Dich :( !

Egal,wie alt die Nasen sind; es ist doch immer irgendwie zu früh........:heul:

R.I.P. süße Maus
 
mein beileid, das ist wirklich ein drama wenn es so schnell geht, unser alina war sehr auf meinem mann bezogen, sie ist am 30 nov gestorben, mein mann hat bis heute ab und zu weinkrämpfe wegen ihr und meint auch, er kriegt sich nicht mehr ein. Ich habe das leider schon so oft erleben müssen und weiss aus erfahrung das die schmerz mit der zeit nachlässt.

viel kraft in diese schwere zeit.
 
tut mir echt leid RIP tapfere omi. :( ich drück dich unbekannterweise--sei stark. es ist total schwer wenn mann seinen treuen freund verliert--sie wird immer bei dir sein ( in deinem herzen + gedanken ) du warst bei ihr--du hast sie nicht allein gehen lassen--du hast getan was du konntest-----manchmal ist das leider zu wenig. wenn du weinen musst-tu es.........irgendwann wirst du wieder mit einem lächeln an sie denken..
 
Mein Beileid.....Fühl dich bitte unbekannterweise Gedrückt....Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
 
Es tut mir sehr leid. Ich kann es nachvollziehen, ich musste unseren Chicco im April d.J. nach 14 wunderschönen Jahren gehen lassen. Aber er bleibt für immer im Herzen.
Da wird Dein Mädchen auch sein - für immer und ewig.
 
Fühl dich auch von mir gedrückt!! Sie ist nun an einem schönen warmen Ort und irgendwann seht ihr euch wieder!!
 
Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und der alten Pit-Oma eine gute Reise.
 
Mein herzlichstes Beileid :(

d020.gif
süße Pitti-Oma
 
Vielen lieben Danke für alles!
Ich werde auch immer an Sie denken Sie immer lieben!

LG beccale
 
Das tut mir ganz doll leid. Sitze hier und habe Tränen in den Augen...
Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du Dich einestages mit einem Lächeln und Freude das es sie gab, an sie zurückerinnerst.
Mein herzliches Beileid.
 
Unser herzlichstes Beileid!!!
Alles Gute hinter der Rbb altes Mädchen...
 
Das tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise, süße Omi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Engel ist nicht mehr am leben!!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
456
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten