Mein ehemaliger behinderter Vogel im neuen Heim

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hi,

ich hatte ja mal zwei Nymphensittiche, die wir von meiner Tante übernommen haben. Der eine hatte ja verkrüppelte Füße und einen kaputten Flügel. Nachdem dann seine Freundin im letzten Jahr verstorben ist, habe ich ihn ja an eine Frau mit mehreren Nymphensittichen abgegeben. Sie hatte auch eine behinderte Nymphendame. Nun hat sie mir heute Bilder geschickt von meinem ehemaligen Chipsy. Auf dem ersten Bild ist er übrigens der ganz rechts :love:

Ihm scheint es da wirklich gut zu gehen, ich denke es war die richtige Entscheidung ihn abzugeben. Hier hätte er alleine unter den Wellis gesessen, die sich eh nie mit ihm abgegeben haben, da er eben nicht fliegen kann und wenn ich einen gesunden zweiten dazugeholt hätte, wer weiß ob sie sich vertragen hätten... :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja ein süßer Fratz - schön, dass es ihm jetzt so gut geht und du so ein gutes Gefühl hast,
lg,
Kaze
 
Ich denke der gesunde hätte den kranken ziemlich unterdrückt ;)
Aber gut das es ihm jetzt so gut geht,
Mathieu
 
Der sieht doch wirklich ganz zufrieden aus. Ist doch schön, daß du weißt das es ihm gut geht. Und es hört sich ja auch so an, als ob er eine passende Herzensdame gefunden hat :D
 
Minime schrieb:
Ich denke der gesunde hätte den kranken ziemlich unterdrückt ;)
Aber gut das es ihm jetzt so gut geht,
Mathieu

Ja, das denke ich nämlich auch. Sie hat mir nochmal zwei bilder geschickt. Muss sie noch bearbeiten, dann setz ich sie rein :)
 
Denke,du hast die Beste Entscheidung im Sinne des Vogels getroffen.Nun ist er unter seinesgleichen und sieht sehr glücklich aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein ehemaliger behinderter Vogel im neuen Heim“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bowie/Phoebe
Ach danke,muss ich mal schauen,obs das Buch auch auf deutsch gibt!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Podifan
wenn das "urteil", leider für mich nicht im wortlaut auffindbar, ihr selbst die abgabe auferlegt, werden die hunde weder im th noch bei tsch landen.sondern verkauft werden bzw zwischengestellt und weitergenutzt. jeder würde das so handhaben,wenn er sich im recht wähnt. und dann gehts weiter wie...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
710
kaukase
kaukase
***Yve***
Antworten
1
Aufrufe
748
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten