Mein/e Hund/e sind unverträglich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich lach mit! wahrscheinlich wart ihr hundeschnuffis mit euren kampfis und listis
alle in der walddorfschule.... und habt schon interaktives holzspielzeug gekauft.
ach und mit der eurethmie könnt ihr bestimmt die aggressionen wegtanzen.
über diese ganze page lachen sich die leute schlapp. und die kampfies sind ja so
schnuggelig! duziduzi... wer sich wirklich mit unseren rassen beschäftigt lacht hier
wirklich nur und eigentlich ist es schade um das gelaber was unwissenden hier
verklickert wird
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogoline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beantwort einfach die Fragen, die dir gestellt wurden und hör mit deinem polemischen Bullshit auf...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Nun beruhig dich doch mal,komm wir setzen uns auf den Boden ,knabbern Kürbiskekse und trinken Kaktustee....


Du machst dich lächerlich ;) aber jeder wie er kann.
 
und ich lach mit! wahrscheinlich wart ihr hundeschnuffis mit euren kampfis und listis
alle in der walddorfschule.... und habt schon interaktives holzspielzeug gekauft.
ach und mit der eurethmie könnt ihr bestimmt die aggressionen wegtanzen.
über diese ganze page lachen sich die leute schlapp. und die kampfies sind ja so
schnuggelig! duziduzi... wer sich wirklich mit unseren rassen beschäftigt lacht hier
wirklich nur und eigentlich ist es schade um das gelaber was unwissenden hier
verklickert wird
:(:(:(:( WARUM redest DU dann noch????:(:(
 
Wo Zimen behauptet die Rassen AmStaff und Pitbull würden keinen Kommentkampf kennen z.B...
 
na jetzt ma ernsthaft..keinen ahnung ob das schon wer gefragt hat aber..wie machst du das denn bei dir zu hause, wenn du einen pitt, pitt mix und mops hast..sind die noch nciht so alt oder hälst du die getrennt?
 
Beantwort einfach die Fragen anstatt mit Fremdwörtern um dich zu schmeißen, die mit dem Kontext überhaupt nix zu tun haben... was die Weltanschauung Steiner´s mit dem Thread zu tun hat erschließt sich wohl nur dir... :lol:
 
jetzt lies mal erst über die wölfe von herrn E. Zimen, und dann
musst du aber umdenken auf bullli, staff und co.
ja das glaubt ihr hier alle nicht, weil die sind ja soo lieb!!!
und genauso vom wesen wie ein hovi oder dobi....
jetzt macht mal schön bubu und dann isses gut.
euch nimmt eh keiner ernst . vielleicht wird der thread
mal veröffentlicht ... würd mich schlapplachen
 
na jetzt ma ernsthaft..keinen ahnung ob das schon wer gefragt hat aber..wie machst du das denn bei dir zu hause, wenn du einen pitt, pitt mix und mops hast..sind die noch nciht so alt oder hälst du die getrennt?

auch wenn ich mich jetzt selbst zitieren muss, aber mich würd das echt interessieren.

also huhu: hier Frage
 
jetzt lies mal erst über die wölfe von herrn E. Zimen, und dann
musst du aber umdenken auf bullli, staff und co.
ja das glaubt ihr hier alle nicht, weil die sind ja soo lieb!!!
und genauso vom wesen wie ein hovi oder dobi....
jetzt macht mal schön bubu und dann isses gut.
euch nimmt eh keiner ernst . vielleicht wird der thread
mal veröffentlicht ... würd mich schlapplachen

Ein Traum...wenn du mir jetzt noch erklärst wo da was von Pitbull und AmStaff steht...
Der Wolf ist ja durchaus zum Kommentkampf in der Lage... also was hat das mit deiner Behauptung zu tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein/e Hund/e sind unverträglich....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
529
kerstin+hogan
kerstin+hogan
B
hab sicher jetzt nicht alles gelesen.. nur bis zu der hundeschule, welche spielstunden MIT spielzeug anbieten. kann nur empfehlen..: einen weiten bogen ums so eine huschu machen. dass es da ärger gibt ist ja mehr als logisch. wie unfähig sind denn die "trainer" dort?
Antworten
18
Aufrufe
2K
andrea63
Tilli
Ich hatte mit mehreren Rüden auch kein Problem wegen der Gleichgeschlechtlichkeit.
Antworten
17
Aufrufe
217
matty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten