Mein/e Hund/e sind unverträglich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner-Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
das ist doch schön für allle ...meine dürfen jetzt nochmal raus...
danach tanzen sie auch ins bett. war echt lustig mit euch....ls s
 
so jetzt hab ich euch doch allen den adrenalin hochgejubelt. wer sich wirklich
mit unseren rassen auskennt, grinst hier nur.....
alle andern möchtegerns: lest mal ... die wirklichen hundeexperten...
fleig... hearne... miltenhall....
und ich hoffe dass bulli in not hier keinen hund vermittelt....
hier kommen sie doch erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist...

Damit hast Du Dich soeben selbst disqualifiziert ;) Übrigens schreibt er sich Jack Mildenhall :unsicher:
Ich nehme mal an, Du hast das Buch irgendwo gesehen und nicht gelesen, sonst wüßtest Du wie sich der Herr schreibt....

Und mal nebenbei bemerkt laufen bei mir seit 22 Jahren Bullterrier an meiner Seite. Und täglich gibts Spaziergänge mit 8-10 Hunden, Rüden und Hündinnen gemischt. Keiner hat nen Kratzer, keinem fehlt ein Bein....so what....

Erwähnte ich schon, dass mich so selbsternannte Experten, wie Du es ganz offensichtlich einer bist nur ganz periphär tangieren? Für gewöhnlich laß ich sowas am ausgestreckten Arm verhungern....:rolleyes: Der liebe Gott hat halt nen großen Tiergarten....
 
Ansonsten.....bsssssstttttt.....PATSCH!!!!

cdtroll.jpg
 
minibullies kann man sowieso nicht mit standard vergleichen-
schau doch mal nach Cacib offenburg veteranenklasse...
of double fun...
 
so angeber mit minis die tangieren mich auch nur peripher denn mit
standards haben die nichts zu tun....
 
wenns nicht so traurig wär, würd ich glatt laut loslachen:rolleyes:
 
Dogoline hat jetzt erstmal Pause. ;)

Auf Wunsch von Wiwwelle: Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein/e Hund/e sind unverträglich....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
529
kerstin+hogan
kerstin+hogan
B
hab sicher jetzt nicht alles gelesen.. nur bis zu der hundeschule, welche spielstunden MIT spielzeug anbieten. kann nur empfehlen..: einen weiten bogen ums so eine huschu machen. dass es da ärger gibt ist ja mehr als logisch. wie unfähig sind denn die "trainer" dort?
Antworten
18
Aufrufe
2K
andrea63
Tilli
Knurren/ Drohen beide? Geht es einfach um ihre Individualdistanz, die an engen Stellen unterschritten wird oder ist das Verhalten territorial, z.B. weil der andere nicht auch durch die Tür in den Raum soll?
Antworten
3
Aufrufe
112
matty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten