mein Apfel Junkie Tara

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
also ich persönlich habe noch nie einen Bulli bzw anderen Hund kennen gelernt der mit solch einer Liebe mit Äpfeln anfangs spielt & sie dann auch frisst.....Tara frisst zur Zeit ca. 3 Äpfel fast komplett - täglich.....:uhh:

hier der erste - gekaufte - Apfel....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der 2 te gekaufte Apfel....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und hier der 3 te...selbst geholt vom wilden Apfelbaum ......




................................und dann mit prall gefülltem Bauch.......:lol:

nach Hause wollen......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Süß! Vor allem das letzte Bild. :love:

Mein Balu frisst für sein Leben gern Möhrchen. :D
 
Das ist ja niedlich! :love:
Donnie mag Äpfel auch, aber nur wenn sie ihm in mundgerechten Stücken gereicht werden... ;)
 
Tara und Jae haben nicht nur Rasse und Farbe gemein :D

Tolle Bilder :) ... da wird sie in Zukunft ja noch öfter einen vollen Bauch haben *gg*
 
Tolle Bilder, meine beiden wollen weder Obst noch Gemüse.
 
jackson frisst auch äffelchen fuer sein leben gern, er traut sich nie reinzubeissen und schleckt immer gleich den saft der dann rauskommt auf... :)
 
die Urlaubspflegelabbihündin LIEBT Äpfel und Möhren und kann nie genug bekommen...
aber mein Bruder hat einen Baum, wo die Äpfel total sauer sind...
Die Meerschweinchen haben sie in hohem Bogen ausgespuckt,
die Labbihündin gibt nix wieder her, was sie im Maul hat, aber das Gesicht hättet ihr sehen sollen, leider kein Fotoapparat dabeigewesen, wir haben uns schiefgelacht...

hast du keine Angst dass der dicke Bauch weh tut ???
 
:love: schmeckt ihm

meine alte Garde fraß die Äpfel vom Baum :lol:

und jetzt die beiden Panikmädels kullern sie erst und fressen sie dann auch :love:
 
machen wir hier doch nen Apfel & Hund Thread draus......her mit Apfel Bildern.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein Apfel Junkie Tara“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
C
Antworten
2
Aufrufe
447
Consultani
C
nasenbär
Stechapfel ist eine wunderschöne Pflanze mit sehr schönen Blüten die sehr stark riechen. Die Samen sollen süss schmecken. Daher Vorsicht mit Hunden die auf Süsses abfahren. Seit bei uns, ich schätze bei euch in Deutschland auch, der Skandal war mit Stechapfelsamen im Müsli vom Hofer (Aldi)...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Irish
Klopfer
ich bin sicher, das dies mit der Studie schon so stimmt. Es kommt nur als Hundehalter in Mietwohnung anders rüber. Ich versuche es anhand meines Beispiels zu erklären: Ich wohne in einen Doppelhaus mit je 6 Mietparteien. 1 Nachbar macht Stress, dann habe ich aber immer noch 10 Nachbarn, die...
Antworten
6
Aufrufe
403
Silviak88
Silviak88
A
ja, hicks, den, hicks, Apfel kann man, hicks, auch mit, hicks, Rum hicksen äh tränken:D
Antworten
10
Aufrufe
2K
O
Zurück
Oben Unten