Apfel-TV sucht Zuhause, Lush und Deko auch

F

Flash

... wurde gelöscht.
Schweren Herzens gebe ich folgendes ab:

Es handelt sich um diesen kleinen Fernseher:



Er ist genau 2,5 Jahre alt und war ca. knapp ein Jahr in Benutzung. Läuft natürlich ohne Probleme. Dabei ist eine Schnellbedienungsanleitung auf die ich irgendwann mal in Ermangelung eines Zettels, irgendeine (Tele)nummer aufgeschrieben habe. Lieferschein liegt noch bei, aber Garantie ist seit 6 Monaten abgelaufen.






Diese 2 Kerzenständer gebe ich zusammen für 3 Euro weg



Bügelapplikationen Schriftzug (2 Euro), Hund (3 Euro), Bambi (4 Euro)





2 alte Masken aus Holz, zusammen 18 Euro





4 Lushseifen, hoffe man kann lesen um welche es sich handelt. Pro Seife 3 Euro, ausser die Punch Fruity (4,50 Euro). Alle haltbar bis 2014.

 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was möchtest Du für den Apfel-TV?:hallo: Hat er einen Scart-Anschluss?
 
Kannst Du die Masken bitte mal reservieren?
Muss die mal Männe zeigen ;):hallo:

Achja und wie groß sind die ungefähr?
 
Schonmal danke!
Werde das heute Mittag mit Männe quatschen.

(Wir haben nämlich vor kurzem eine ähnliche Maske geschenkt bekommen, die aber iwie einsam ist und alleine verloren aussehen würde ;) - jetzt muss ich mal testen, ob die größentechnisch und vom Stil dazupassen.

Melde mich heute abend nochmal :hallo:
 
Was möchtest Du für den Apfel-TV?:hallo: Hat er einen Scart-Anschluss?
:)
DAS würde mich auch interessieren
... * hinten anstell * ... :hallo:

Alsoooo,kein Scartanschluss. Weil mich das nun auch interessiert hat wie man denn über Satellit schauen kann,habe ich nachgelesen das man das mit so einem speziellen Stecker machen kann. Da ich aber keinen Plan von Technik habe,garantiere ich nicht fuer die Richtigkeit meines Semiwissens. :)

Auf VB stell ich mir 80 Euro inkl. Versand vor. Dito möchte mir heut abend Bescheid geben,ob sie ihn nimmt.
 
Darf ich so frech sein und um Verlängerung der Maskenreservierung bis zum Sonntag bitten?

Männe war heute weder willens noch zeitlich in der Lage eine abschließende Meinung kund zu tun...:rolleyes:
 
Darf ich so frech sein und um Verlängerung der Maskenreservierung bis zum Sonntag bitten?

Männe war heute weder willens noch zeitlich in der Lage eine abschließende Meinung kund zu tun...:rolleyes:

Noa klar, freu mich doch wenn sie jemand nimmt. Klärt des mal. ;)


Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :sorry: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :unsicher:

Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen.
:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apfel-TV sucht Zuhause, Lush und Deko auch“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
machen wir hier doch nen Apfel & Hund Thread draus......her mit Apfel Bildern.....
Antworten
10
Aufrufe
943
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
Antworten
2
Aufrufe
442
Consultani
C
nasenbär
Stechapfel ist eine wunderschöne Pflanze mit sehr schönen Blüten die sehr stark riechen. Die Samen sollen süss schmecken. Daher Vorsicht mit Hunden die auf Süsses abfahren. Seit bei uns, ich schätze bei euch in Deutschland auch, der Skandal war mit Stechapfelsamen im Müsli vom Hofer (Aldi)...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Irish
Klopfer
ich bin sicher, das dies mit der Studie schon so stimmt. Es kommt nur als Hundehalter in Mietwohnung anders rüber. Ich versuche es anhand meines Beispiels zu erklären: Ich wohne in einen Doppelhaus mit je 6 Mietparteien. 1 Nachbar macht Stress, dann habe ich aber immer noch 10 Nachbarn, die...
Antworten
6
Aufrufe
397
Silviak88
Silviak88
A
ja, hicks, den, hicks, Apfel kann man, hicks, auch mit, hicks, Rum hicksen äh tränken:D
Antworten
10
Aufrufe
2K
O
Zurück
Oben Unten