Meerschweinchen wie verfüttern?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich seh schon.
Man sollte Hagenbeck informieren, dass sie ihre Capivaras in den kommenden Wochen besser zählen sollten und Taschenkontrollen beim Rausgehen. :sarkasmus:
 
Packt man die nicht in Lehm und gart sie in einem Erdloch mit Glut? Also die Meerschweinchen meine ich..
 
Ok, gelesen. Ob die Salzkräcker nun so "original peruanischen" sind? Ich weiß ja nicht..
 
In equador gabs weisse mais und grillierte bananen dazu. Ich hätte das gegessen

Die meerschweine...

E94EEFBB-1437-4A1F-9660-4F276AAC048D.gif
 

Anhänge

:sarkasmus: Wie das umgeschlagen ist...

Bei uns wird Hase vorher in Buttermilch eingelegt, da ist dann auch nix trocken.
Und ich hab jetzt hunger... wenn man das morgends auf nüchternen Magen so liest...
 
:sarkasmus: Wie das umgeschlagen ist...

Bei uns wird Hase vorher in Buttermilch eingelegt, da ist dann auch nix trocken.
Und ich hab jetzt hunger... wenn man das morgends auf nüchternen Magen so liest...

Bei uns hing das teil 9 tage im keller, es verging einem hören und sehen vor gestank.
 
Gerade dachte ich so bei mir, daß dieses Thema hier gerade erstaunlich geschmeidig durch geht. Das war auch schon mal anders, oder nicht? ;)
 
Ich mache nur diese zwei Rezepte. Niemals anders :D
Frl. Jensen ist der Hammer, aber auch viel Arbeit. Mattis Gans finde ich etwas einfacher.




Da ich nur freilaufende Gänse vom Bauern nehme, dauert aber beides auch ewig.
Hab schon alle Zutaten für die Gans von Matti gekauft. Nur die Maronen lasse ich weg. Das mag ich nicht. Aber ganz lange bei 80 Grad werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerschweinchen wie verfüttern?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Und es muss auch für die Meerschweinchen akzeptabel und tierschutgerecht sein.
Antworten
44
Aufrufe
3K
matty
chiquita
Ich denke es ist fürs Schwein schlimmer einen toten Artgenossen im Stall zu haben der aufgrund der Hitze zum stinken anfängt.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
*mingomingo*
Danke mingomingo für Deine Erläuterungen. Du hast Recht, hier diskutieren ist unangebracht. Falls ich mal Rat brauche bei meiner Kleintiertierschutzarbeit, komme ich speziell bei Meeris sehr gerne auf Dein Angebot zurück :). Ich habe mein Posting oben auch aus Erfahrung gesetzt. Dir weiterhin...
Antworten
3
Aufrufe
741
wurschti
wurschti
Podifan
Weiß jemand von euch, ob in einem solchen Fall, das Verterinäramt kontrolliert wo die Tiere hingekommen sind?? Oder hauptsache weg?!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Filou2004
F
dito
dito ist der Schrank verkauft oder hast Du ihn noch? Hätte da nämlich jetzt jemanden der ihn soooo gern für ein Nothamsti hätte.
Antworten
20
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten