Meerschweinchen wie verfüttern?

Ja, butterzart schon.
Aber wenn ein Fleisch nicht mit Fett durchwachsen ist, ist mir das schon zu trocken. Ich mag hauptsächlich Hals vom Schwein. Sogar Rind ist mir schon zu trocken, außer da sind richtig schöne Schluzn dran oder halt „englisch“.


Jaaa, ich liebe Fettränder! Da hätte mir das Herz geblutet, wenn du das weggeschmissenen hättest. :D
Ich hätte es nicht weggeschmissen. Waren doch genug Hunde da. :D

Mich hebts ja schon beim Gedanken an Fett und Schwarten. :wuerg::lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber wenn ein Fleisch nicht mit Fett durchwachsen ist, ist mir das schon zu trocken. Ich mag hauptsächlich Hals vom Schwein. Sogar Rind ist mir schon zu trocken, außer da sind richtig schöne Schluzn dran oder halt „englisch“.
Ich wickle den Rehrücken gerne in Bacon ein. Wäre vielleicht was für Dich. :)
 
Fett und Schwarten.
Ich krieg jetzt Hunger
mx39.gif
ess46.gif


Ich wickle den Rehrücken gerne in Bacon ein. Wäre vielleicht was für Dich. :)
Das hab ich neulich mal mit nem Hasenrücken versucht. Das Fleisch war zart, aber für mein Empfinden immer noch zu trocken.

Aber das ist ja alles nur mein persönliches Empfinden :)
 
Hase ist wirklich staubtrocken, das stimmt, das geht so, als hasenpfeffer. Auch wildente ist nicht mein ding, so ein geschwindigkeitsrekordflieger aufm teller verlangt einiges am gebiss ab.
 
Ich hab ewig keinen Hasen mehr gegessen.
Rehrücken in Bacon braucht ja nur ganz ganz kurz im Ofen. Den kannst Du fast englisch lassen. Trocken wirds wenn er durch ist.
Ich hab eben mal Bilder gesucht und tatsächlich finde ich ihn auf vielen Bildern zu durch.
Im Vergleich:

Zu durch (für mich)


Gut:
 
Wenn es trocken ist wurde es totgebraten

Jede Seite 1 min scharf anbraten, in Alufolie wickeln und bei 100° im Backofen 15 min ruhen lassen. Da ist nix trocken
Es sollte noch einen gut rosa Kern haben
 
Ja, ich mags auch gerne blutig. Ist ja nicht jedermanns Sache.
Rehrücken mag ich richtig gerne.
 
Witzig, Fettklumpen und Sehnen sind 2 der Gründe warum ich irgendwann aufgehört habe Fleisch zu essen, da schüttelts mich richtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerschweinchen wie verfüttern?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Und es muss auch für die Meerschweinchen akzeptabel und tierschutgerecht sein.
Antworten
44
Aufrufe
3K
matty
chiquita
Ich denke es ist fürs Schwein schlimmer einen toten Artgenossen im Stall zu haben der aufgrund der Hitze zum stinken anfängt.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
*mingomingo*
Danke mingomingo für Deine Erläuterungen. Du hast Recht, hier diskutieren ist unangebracht. Falls ich mal Rat brauche bei meiner Kleintiertierschutzarbeit, komme ich speziell bei Meeris sehr gerne auf Dein Angebot zurück :). Ich habe mein Posting oben auch aus Erfahrung gesetzt. Dir weiterhin...
Antworten
3
Aufrufe
731
wurschti
wurschti
Podifan
Weiß jemand von euch, ob in einem solchen Fall, das Verterinäramt kontrolliert wo die Tiere hingekommen sind?? Oder hauptsache weg?!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Filou2004
F
dito
dito ist der Schrank verkauft oder hast Du ihn noch? Hätte da nämlich jetzt jemanden der ihn soooo gern für ein Nothamsti hätte.
Antworten
20
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten