Mandy (Spell) feiert heute

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und die Wanderung war super schön, das Wetter war ein Traum und die Strecke toll :love: die Hunde trotzdem teilweise hohem Wildaufkommen fast nur freilaufen... sehr reläxt :love:

Hier mal die perfekte Impression, ich wohne einfach in einem Urlaubsgebiet :love:

CIMG0682.jpg

Wow! :uhh: Da könnte man als Wanderfreund glatt neidisch werden! :)
 
*seufz* Da werd ich auch neidisch. Bei uns gehen immo richtige Wanderungen gar nicht. :(
Zumindest werden wir heute auch mal die Eisbude aufsuchen ... :D

Freu mich für Dich und die Pelzigen, daß Ihr einen schönen Tag hattet. :hallo:
 
zu spät.......asche auf mein haupt aber umso lieber.


alles lieve zum jebortstach....und zwar in reinstem hochdeutsch.

pete
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mandy (Spell) feiert heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
339
Grazi
Heiwas
Schöne Fotos. :) Die zwei sehen wirklich nett aus. :love:
Antworten
6
Aufrufe
693
krokodil
krokodil
SugiMaus
wie schön, die ist ja auch Ur-niedlich!
Antworten
8
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
Tina1986OB
Ich starte hier einen Aufruf, und zwar geht es um eine altdeutsche Schäferhündin namens Mandy, sie wird 4 Jahre und lebt in Oberhausen, NRW. Sie sucht ein neues Zuhause, ohne Katzen und Hunde. Sie benötigt noch etwas Erziehung und ist noch sehr wild. Kontakt: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
520
Tina1986OB
Tina1986OB
PerlRonin
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten