Mandy (Spell) feiert heute

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, dein Arrangement, bibi... :D
Bis auf die Rotzbremse und den etwas zu engagierten Hüftschwung sehr nett. :lol:

Alles Gute zum Geburtstag, Mandy! :torte:
 
:lol: ihr seid doch Wahnsinnig :love: :love:

Vielen Dank für eure Glückwünsche und ganz speziell an die Sleepy selbstverständlich zurück :birthday:

Das mit den Wünschen läuft, wir waren auf die Antwort auf ein Angebot, gedanklich schwing ich schon die Renovierutensilien ;) und die Gesundheit... da hat man ja leider nicht so im Griff, aber auch das wird noch werden :)

Wir huschen gleich in die Stadt, Geschenk shoppen und dann gehts bei super Sonnenschein zur ersten Wanderung dieses jahr :love:
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine positive Antwort wünsche ich dir - auf dass du dann bald auch im echten Leben die Farbrolle schwingen kannst. :)
 
happy birthday toooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuu................sing* (und zwar schief wie immer :p)

beschenk dich mal reichlich :D
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mandy! Such Dir was Schönes aus, viiieeel Spaß beim Wandern! :hallo:
 
alles alles alles gute und liebe zu deinem geburtstag frau mandy :love::love::love::love:
schade das du soweit weg wohnst, sonst hätt ich mir ne schlatte und nen kuchen abgeholt!! :D
 
Maaaandy..ich wünsch Dir alles alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag ! :fuerdich:

:elvis: lass krachen !!!!
 
Mändüüü auch hier nochmal alles alles liebe zum Schlüpftag :love:
Lass dich reichlich verwöhnen :hallo::hallo:
 
:birthday:
Auch von uns hier Alles Gute u viel Spaß beim Feiern!!!
 
Danke ihr Lieben :rotwerd: :love:

Ich hatte einfach einen wunderbaren Tag... Shoppingtechnisch gefunden was ich wollte bzw. was mir gefällt :love:

und die Wanderung war super schön, das Wetter war ein Traum und die Strecke toll :love: die Hunde trotzdem teilweise hohem Wildaufkommen fast nur freilaufen... sehr reläxt :love:

Hier mal die perfekte Impression, ich wohne einfach in einem Urlaubsgebiet :love:

CIMG0682.jpg


@Schafilein: Kuchen gabs nicht, wir haben uns nach getanem Gelaufen ein Eis gegönnt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mandy (Spell) feiert heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
339
Grazi
Heiwas
Schöne Fotos. :) Die zwei sehen wirklich nett aus. :love:
Antworten
6
Aufrufe
693
krokodil
krokodil
SugiMaus
wie schön, die ist ja auch Ur-niedlich!
Antworten
8
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
Tina1986OB
Ich starte hier einen Aufruf, und zwar geht es um eine altdeutsche Schäferhündin namens Mandy, sie wird 4 Jahre und lebt in Oberhausen, NRW. Sie sucht ein neues Zuhause, ohne Katzen und Hunde. Sie benötigt noch etwas Erziehung und ist noch sehr wild. Kontakt: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
520
Tina1986OB
Tina1986OB
PerlRonin
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten