Mandy (Spell) feiert heute

bibidogs

10 Jahre Mitglied


Ich habe da mal was für Dich arrangiert :p


Allet Gute, viel Gesundheit und bleib so wie Du bist ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:torte:Oh Mändüüüü alles,alles Gute zum Geburtstag!!!

@bibidogs: hast du schön arrangiert für dat Mandylein!!
 
Ja das hat sie!

Feier schön und mach dir einen schönen Tag!
 
Happy Birthday :torte: Das sieht nach einem bunten Tag aus :D
 
Herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag liebe Mandy auch von mir!
 
:birthday:
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und was du sonst noch gebrauchen kannst ;)

Genieß deinen Tag :elvis:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mandy, der mit dem g.eilen Arrangement von bibidogs ja schon richtig klasse loslegt.

Möge der Rest vom Lebensjahr Dir den einen oder anderen Herzenswunsch erfüllen und Dich vielleicht zur Abwechslung mal mit Gesundheit überschütten ...
 
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :love:
Lass dich heute verwöhnen und feier schön :birthday:
:hat: :torte:
 
Auch dir wünsche ich nur das Beste :)

HAPPY BIRTHDAY!!!

:torte::gift::ballon:
 
Oooohh! :D

Alles alles liebe wünsche ich Dir :love: :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mandy (Spell) feiert heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
329
Grazi
Heiwas
Schöne Fotos. :) Die zwei sehen wirklich nett aus. :love:
Antworten
6
Aufrufe
690
krokodil
krokodil
SugiMaus
wie schön, die ist ja auch Ur-niedlich!
Antworten
8
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
Tina1986OB
Ich starte hier einen Aufruf, und zwar geht es um eine altdeutsche Schäferhündin namens Mandy, sie wird 4 Jahre und lebt in Oberhausen, NRW. Sie sucht ein neues Zuhause, ohne Katzen und Hunde. Sie benötigt noch etwas Erziehung und ist noch sehr wild. Kontakt: dog-sit@gmx.de
Antworten
0
Aufrufe
518
Tina1986OB
Tina1986OB
PerlRonin
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten