Mandy - 13 Jahre alt Staff Omi sucht Zuhause

SugiMaus

"
Hey!
Mein Name ist Mandy und ich bin Stafford-Mix, der 1997 geboren wurde.
Meine Leute sollten Hundeerfahrung mitbringen und viel Geduld. Denn ich muss erstmal Vertrauen aufbauen und das dauert etwas, vorallem bei Männern. Kinder, sowie Kleintiere oder Katzen sollten in meinem Zuhause nicht vorhanden sein.
Durch mein Alter habe ich schon etwas Probleme mit den Knochen aber trotzdem laufe ich immer noch gerne die große Runde, natürlich mit Pausen. Bei manchen Hunden, die ich nicht leiden kann, mache ich schonmal Terror an der Leine aber ansonsten laufe ich auch mit anderen Hunden in der Gruppe und das klappt sehr gut. Ich suche nun, als Einzelhund, ein neues Zuhause, damit ich nicht im Tierheim sterben muss.
"


Mandy ist auch bereits seit 2002 bei uns im Tierheim und noch nie ernsthafte Interessenten gehabt... Eigentlich Schade denn wen sie jemanden erst einmal kennt ist sie eine einzige große Schmusemaus die den ganzehn Tag bekuschelt werden möchte und sich über ein Zuhause auf ihre alten Tage noch sehr freuen würde...
Kinder und andere Hunde solltes es nicht geben.


--> näheres über das Tierheim Gelsenkirchen oder auch gerne per PN oder Email ;)

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SugiMaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mandy - 13 Jahre alt Staff Omi sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
343
Grazi
Heiwas
Schöne Fotos. :) Die zwei sehen wirklich nett aus. :love:
Antworten
6
Aufrufe
693
krokodil
krokodil
bibidogs
Antworten
48
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Tina1986OB
Ich starte hier einen Aufruf, und zwar geht es um eine altdeutsche Schäferhündin namens Mandy, sie wird 4 Jahre und lebt in Oberhausen, NRW. Sie sucht ein neues Zuhause, ohne Katzen und Hunde. Sie benötigt noch etwas Erziehung und ist noch sehr wild. Kontakt: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
525
Tina1986OB
Tina1986OB
PerlRonin
Antworten
18
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten