Malou & Jim

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Ujjjj, diese Lefziiiiiiiiis... da würde ich den ganzen Tag drin rumgnuscheln !!!

LN, Duhuuuu... das ist ja gar kein Gilbemann mehr, der "strahlt" ja richtig... sieht ja tippi-toppi aus, der Ex-Gilbemann !!! Gestatten: Big Jim, der weiße Riese !

Hey, vllt. kannste Werbung machen mit ihm ? Wie früher für Ado... für die Gardinen mit der Goldkante... hihihi... oder so ähnlich...
 
kann mich spikerico nur anschliessen, was für einen tollen weißen Riesen du da gezaubert hast, herrlich wie Big Jim bei euch aufblüht (trotz Zickenterror :p)
 
Was so ein bissl Liebe und Zuneigung doch ausmacht, näch ?!

Na guuuut, lecker Essen und so natürlich auch *hihi*
 
Ja, er hat ganz tolles Fell bekommen :)
Der Name Gilb in allen Variationen wird wohl bleiben :albern:
Knibbelgilb, Gilbemann, Gilbsen, er gilbt....

Er ist so ein toller Kerl - verträgt sich mit allen Rüden bisher, is ein ganz braver Mann (außer natürlich Balljunkie, wie alle Franzosen...)

Und jaaaa seine Gosche :love: soooo weich, der ganze Hund is weich...wie babyfell.

Und ja, die Dicke is ne Ziege :eg: wie das Frauchen das Wauwauchen ...testet ihre Grenzen und er is noch zu lieb :eg: Ich hoff er haut mal auf den Tisch und sie is dann nich mehr so frech.
 
So sehen übrigens die Spaziergänge aus - Jim is so ein fauler Hund :lol:
Malou und ich in Action und vorneweg, Jim gemütlich und gechillt.
Wenns nach dem geht, müsste man nicht bergrauf-bergrunter stapfen...
Aber dafür knickt er hinten kaum noch weg und hat richtig Muckies bekommen.

 
Tolle Bilder :love:.
Ist das mit dem Output denn nun auch konstant geworden?
 
Nein, leider nicht. Das RC hat er super vertragen und verwertet und jetz hab ich das Fenrier Spezial ausprobiert und das verwertet er nich so dolle. Is halt auch wesentlich mehr drin.
 
Mmmhh :unsicher:. Also was bei uns zur nachhaltigen Darmstabilisierung immer geholfen hat, sind entweder Flohsamen ( ) oder Morosche Karottensuppe (musste mal googeln, besteht aber prinzipiell aus totgekochten Karotten und Wasser mit einer Miniprise Salz). Evtl. könntest Du das dem Futter beigeben?

Chadie hatte, als er aus France kam, Dauerdurchfall, hat ein Jahr Medis für die Bauchspeicheldrüse bekommen, war wohl durch den TH Stress ausgelöst.

Heute hat er ne Verdauung wie ein ***:eg:; dauerhaft perfekter Output, egal was er inhaliert hat(ist ein Staubsauger :unsicher:).
Balljunkie ist er übrigens auch :love:.
 
wenn du die beiden Trofus mischt, also zuerst mehr RC und dann immer weniger werden lässt...

Ich unterstütze da immernoch gerne mit Babyglaskarotten ;)
 
Ich probier mal dieses Morschedingens - babyglas is auch ne gute idee :)
 
ist dasselbe wie in den Gläschen, nur selber gekocht.... ;)

schreib doch auf Deutsch :D
 
ist dasselbe wie in den Gläschen, nur selber gekocht.... ;)

schreib doch auf Deutsch :D

Meinst? :unsicher:
Angeblich sind eigenhändig totgekochte Karotten besser :); hier gibts auch Infos: .

Ich habe nur den Vergleich mit den Olewo Karotten und ersteres klappt besser ;). Ich koche sie im Druckkochtopf, da kriegt man sie noch schneller totgekocht :eg:.

Aber; Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :lol:.
 
Ich hab sie jetzt ganz furchtbar totgekocht :eg:
und danach ordenlich püriert - was Jim mit entsetzen beobachtet hat :uhh:
Vom Staubsauger lässt er sich zwar überfahren - aber pürieren dann wohl doch nicht :D

Und nein - meine Hunde werden nicht gequält ;)
 
So lange er sie frisst, ists ja egal wie er das Pürieren findet :p.
Wer weiss, was er sich dabei gedacht hat :lol:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malou & Jim“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Antworten
47
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Grazi
Die kleine Malou hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
824
Grazi
Suki
und in natura noch viel hübscher :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
ach du hast die privat gezeigt bekommen? und ich dacht schon, die wär irgendwo ganz klein drauf auf den Bildern die sie eingestellt hat...
Antworten
38
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Suki
:love::love::love::love: süß die zwei :D
Antworten
13
Aufrufe
999
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten