Malou & Jim

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
...die ersten schmusigen Annäherungen :love::love::love:





aber hey...wer kann schon so einer hübschen Lady



..und so einem Charmeur wiederstehen:

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die sind ja zum Knutschen sind die ja !:love::love::love: Da möcht man gern dazwischen sein! :D
 
Ohhhh wie süüüüüüüüüüüüß :love::love::love:
Die beiden passen klasse zusammen wenn man sie auf den Bildern so sieht :love:

*wareteaufneneueflaschejägi*
 
Sind sie auch...und spielen wie die Weltmeister draußen - richtig schön...

*mitLunimalneFlascheJägikippenwird*
 
Es freut mich echt ganz doll für Euch ;)
Und über mehr Bilder würd ich mich sehr freuen :love::love:

*mitjägimachenwirwirklichmalwolltejarumkommenbeieuch*

Und jetzt erst recht :love:
 
wie goldig, ich bin grad richtig neidisch und ein bißchen traurig , daß die Bork-Königin so asozial ist, sowas werd ich mit ihr wohl nie erleben... die sind so ein tolles Paar, einfach putzig und putziger... ;)
 
Und noch ein Dream - Team, wie schön :love:Harmonie in Perfektion :)
 
Aber nicht, dass die sich jetzt immer gut verstehen und sich lieben und die Juma hier die einzige Zicke ist...:(:D
 
Was hat der für nen riesen Kopp?:uhh:
Tolle Bilder- das riecht nach Zweisamkeit.:)
 
Süß :love:
Und was n riesen Bollerkopp der hat - zum knutschen :D
Freu mich auf jeden drauf, ihn dann auch mal live und in Farbe zu sehen :)
Und Malou ist ja eh ein kleines Zuckerprinzesschen :D :love:
 
Suki, die beiden sind wie für einander gemacht. Da kommt sein französische Charme so rischtisch zur Geltung:love:
 
Einfach Spitze.:D
Bei der süßen Maus wird der Big Jim bestimmt wieder flott.;)
 
wie schön! :love: und die zwei passen so gut zusammen! :love:
 
Danke :)

Also irgendwie...wenn ich mit Jim alleine unterwegs bin, denken viele Leute doch tatsächlich er sei Malou:kindergarten::verwirrt:

Btw fielen schon Sprüche wie: "Das ist aber ein großer Mops" (von einem Kind)
"Das ist aber ein Teddybär" (von einer Oma)
 
Was macht denn BJs Heck? Immer noch alles rot, oder schon Heilungserfolge?
 
Kannst im HD-Fred lesen, alles auf dem Wege der Besserung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malou & Jim“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Antworten
47
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Grazi
Die kleine Malou hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
816
Grazi
Suki
und in natura noch viel hübscher :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
ach du hast die privat gezeigt bekommen? und ich dacht schon, die wär irgendwo ganz klein drauf auf den Bildern die sie eingestellt hat...
Antworten
38
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Suki
:love::love::love::love: süß die zwei :D
Antworten
13
Aufrufe
989
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten