Malou auf großer Reise

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
So, ein paar wenige Bilder aus Italien von der kleinen Reise-Dame :love:

Wir sind an der Adria entlang getuckert, hat riesig Spaß gemacht. Die Italiener reagieren wie gewohnt freundlich auf Hunde, auch wenn uns ein Camping-Platz aufgrund der "pitbull-Ähnlichkeit" abgewiesen hat :(

Ansonsten wie immer kein Problem, viele Komplimente bekommen und Malou durfte eine Woche richtig "Hund" sein ;)

Unser Gefährt:



Uploaded with



...nur nich zu weit aus dem Fenster lehnen ;):



Uploaded with

...aus dem halbliegen heraus lässt sichs auch gut aufpassen:



...die Adria, in der Malou das erste Mal in ihrem Leben richtig und vor allem freiwillig schwimmen war :uhh::love::love::love:



...geht gleich weiter
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süß wie sie aus dem Auto schaut "Ellen sind wir endlich da" :) aber nächstes mal mehr Bilder ;)
 
...auf dem 2. WoMo-Platz wurden wir alle von Schnaken aufgefressen, deswegen wurde Malou Abends zum "Schlachtross" umfunktioniert:



...weil es tagsüber so dermaßen heiß war, hat Madame beschlossen sich mal so richtig hündisch zu benehmen und sich ein Loch unterm VW-Bus zu buddeln :lol::love:

Da lag sie dann den ganzen Tag und hat die Umgebung im Auge behalten...von unten raus rumgekläfft und "aufgepasst" :albern:





Müde von der Hitze während der Fahrt:




Und hier ihr Blick, als sie zuhause nach langer Fahrt wieder wach wurde und es wirklich nicht fassen konnte, dass wir bei mir vor der Tür standen :lol::lol::lol:

 
Es gibt noch viel mehr Bilder, aber da bin ich im Büküüüni drauf und das enthalt ich euch vor :p

Ja, sie hat echt viel Spaß gehabt, den ganzen Tag draußen sein hat halt schon was... *seufz*
 
Das sind tolle Bilder! :)

Die machen Lust auf Urlaub. Malou ist echt super süß!:love:
 
Uschiiii, wat ne geile Karre. Haste auch Festmahle darin gekocht? :D
 
Joa Iris...nich wirklich :lol:

Spaghetti mit Pesto war so das standard Essen, wenn wir nich irgendwo Pizza geholt haben :albern:
 
Süße Maus :love:
Gibts auch neue Bilder vom Jim?(so heißt er doch oder?) Ich find den so toll:D
 
zu dritt dadrin?! so lieb könnt ich keinen haben :D Malou ist echt ne hübsche Maus, schade, daß es nicht mehr Bilder gibt. freut mich, daß ihr so einen schönen Urlaub hattet. :)
 
Oooohhhh schöne Bilder :love::love::love:
Die halb liege-steh-position kenne ich zu gut :lol:
Freu mich auf mehr Bilder :love::love::love:
 
Die Ölln muss erstmal Bubu machen :p.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malou auf großer Reise“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Antworten
47
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Grazi
Die kleine Malou hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
823
Grazi
Suki
und in natura noch viel hübscher :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
:vollok: Echt super, dass er sich so problemlos bei Euch eingefügt hat. Und das Lefzenbild ist der Burner.:love:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
:love::love::love::love: süß die zwei :D
Antworten
13
Aufrufe
994
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten