John und Malou - die Fleckenzwerge

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
...is auch noch alles dran?



...dann "Hallo" sagen und sauber machen :love::love::love:



...warten...



gleich gehts los :D



Pony is ausgehfertig :hallo::hallo::hallo:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöööön! ich gebs ja ehrlich zu... ich bin ein bissl neidisch! ;)

tolle fotos von deinen fleckengetieren! :love: :love:
 
Worauf denn neidisch?
Neelchen würde farblich ja fast noch besser passen :lol:
 
Echt süß. Find das immer total schön, wenn Hund und Pferd so harmonisch miteinander sind.
Glaube bei meinem Dicken wäre das fast undenkbar.. :unsicher:
 
:love::love::love::love: sehr süß deine beiden :D

aber eigentlich fehlt da noch ein bild zu dritt ;)
 
Ohhh, der Sattel sieht aber kuschelig aus.
Diese Sättel mit Fell erinnern mich immer an Silas.:D
 
aufs reiten! neele würde passen, aber die findet pferde gruselig und ich weiss nicht, wie sie es findet, wenn die dicke alte auf so einem grossen gruseltier sitzt! :albern:
 
Echt süß. Find das immer total schön, wenn Hund und Pferd so harmonisch miteinander sind.
Glaube bei meinem Dicken wäre das fast undenkbar.. :unsicher:

Steckt monatelange Arbeit dahinter...anfangs dacht ich das klappt nie...
Mittlerweile ist es einfach schön normal :)

:love::love::love::love: sehr süß deine beiden :D

aber eigentlich fehlt da noch ein bild zu dritt ;)

Ja, nur leider keiner im Stall gewesen - kommt aber noch, ich möcht auch unbedingt eins;)

aufs reiten! neele würde passen, aber die findet pferde gruselig und ich weiss nicht, wie sie es findet, wenn die dicke alte auf so einem grossen gruseltier sitzt! :albern:

Siehe oben; Malou hatte panische Angst am Anfang vor Kühen und Pferden...
Als ichs erste Mal drauf saß isz sie fast ausgeflippt - dann gings Stückchen für Stückchen vorwärts :) Aber da sie letzten Endes nichts erschüttern kann, sie mutig wie ein Bär ist und überhaupt totaaaal neugierig, gings nich lange bis zur Kontaktaufnahme :D

Bis wir alle entspannt ausreiten konnten vergingen ungefähr 3 Monate, auch weil ich nur einmal die Woche fest dort bin.
 
...noch eins von mir, letzten Sommer ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab mit Pferden ja nix am Hut, aber die beiden sehen einfach nur goldig zusammen aus. :)

Das Foto hattest du schon mal irgendwo eingestellt.....Ist das Pferdehaar auf deiner Rübe? Wäääääh, meine Läuse-Phobie....:lol:
 
Genau, im Neugierde-Fred...und ja, das is Pferdehaupthaar :eg:
 
Ooooch, das ist ja süüüüß! :love:

An Silas musste ich übrigens auch gleich denken... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „John und Malou - die Fleckenzwerge“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Aufgrund einer Interessentenanfrage einer in Griechenland lebenden deutschen Familie das Gesuch überprüft und festgestellt, dass der Verein 2017 aufgelöst worden ist. Auf telefonische Rückfrage hin erfahren, dass die damalige Vermittlerin leider nicht weiß, was aus John geworden ist. Wir können...
Antworten
1
Aufrufe
871
Grazi
Taz
Oktober 2013: John sucht noch!
Antworten
7
Aufrufe
933
Taz
unicorn
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Bullblue
Antworten
7
Aufrufe
563
Bullblue
Bullblue
atilla
keiner Interesse? VB 10Cent pro Heft zzgl. Versand
Antworten
7
Aufrufe
1K
atilla
atilla
Zurück
Oben Unten