Malou auf großer Reise

Ui Ellen, da hattet ihr eine tolle Tour! Ich freu mich schon auf mehr Bilder! :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OK, Malou am Meer:




Uploaded with

Sonne, Meer, Strand :D



Uploaded with


...und der Höhlenhund nochmal unterm Auto:


Uploaded with

Beim Frühstücken morgens...



Uploaded with


Die letzte Pizza in Italien, Malou mit im Restaurant (obwohl Hunde eigentlich nicht mit reingenommen werden durften, haben sie es erlaubt :love: )


...das wars jetz aber, auf allen andren sind wir Menschen drauf :eg:

:hallo::hallo::hallo:

P.S. Die Adria war "pisswarm" :unsicher: Eine Abkühlung war das Meer ganz sicher nich, aber da ich eh nich im meer schwimme wars dann auch egal. Hundestrände waren schwer zu finden weil Hochsaison, aber letzlich hat auch das immer geklappt.
 
man, dat hat ja gedauert mit dem Kaffee :p

Den Hund unterm Auto musste ich erstmal suchen :albern:
 
Darla, mind. einmal am tag hab ich erschreckt gefragt, wo der Hund ist :rolleyes:
 
Morgens beim Frühstück.........Hund am Baum angebunden.......:rolleyes::lol:
 
ich dacht wir kriegen jatzt bikini-photos, immer diese zensur *mecker* :p
 
Hey, Ölln ... das ja mal cool :zufrieden: ..... Das Malou-Bild bei der Ankunft zu hause find ich sssssssehr schöööööööööööön :love: ....
 
Hallo? iris hats gesehen :eg: also ein Bikinibild...

Claudi, wir haben uns schepp gelacht, sie konnt es echt nich fassen und saß einige Minuten genau so da :D

Mit Tausenden ??? im Gesicht :albern: Zucker, echt.
 
Oh nee, ich wusste es nicht, dass du getrennt bist :(

Der Urlaub sieht toll aus :love: Erzähl: Wie viele Kilometer waren das? Ui, wie spannend. :uhh: *neid*

Urlaub mit Hund ist toll. Ich will auch wieder!
 
Nadine, wieviel KM weiß ich gar nich...Wir sind zuerst nach Ravenna, ein Stück Richtung Ancona und dann die Küste nördlich hoch bis Venedig - über Padua und Verona zum Lago Maggiore und wieder back home.

Waren ja nur 8 tage - die aber voll ausgenutzt :D
 
ach du hast die privat gezeigt bekommen? und ich dacht schon, die wär irgendwo ganz klein drauf auf den Bildern die sie eingestellt hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malou auf großer Reise“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Antworten
47
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Grazi
Die kleine Malou hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
823
Grazi
Suki
und in natura noch viel hübscher :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
:vollok: Echt super, dass er sich so problemlos bei Euch eingefügt hat. Und das Lefzenbild ist der Burner.:love:
Antworten
68
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Suki
:love::love::love::love: süß die zwei :D
Antworten
13
Aufrufe
998
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten