Mal wieder zwei Zwergen-Opa's im TH ProGat,Spanien

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Wir haben mal wieder zwei Opas in der Vermittlung.....:(

Diesen Fundhund haben wir Pelut genannt,er ist sicher um die 10 Jahre alt und 35cm hoch.
Verträglich,freundlich,stubenrein und leinenführig. Ein Pudel-Mix,denk ich....

pelut.2.jpg
pelut.jpg


Hunde-Opa Nr. 2 kam vor 3 Tagen rein,auch Fundtier,ein Yorki-Mix...wir haben ihn Diri genannt. Ca.30-35cm groß.
Er musste erstmal geschoren werden,hatte eine tiefe Wunde am Hals,wo vermutlich der Chip rausgeschnitten wurde. Midestens 10 Jahre alt,vielleicht älter....und er hat altersbedingt einen leichten Herzfehler.

diri.2.jpg
diri.jpg


Kontakt ist :
[email protected] oder +34 638207539
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch Diri ist hier in Spanien vermittelt worden !
Kann geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder zwei Zwergen-Opa's im TH ProGat,Spanien“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
92
Aufrufe
6K
onda
Angelrotti
Antworten
1
Aufrufe
706
Angelrotti
Angelrotti
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
444
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten