Mal wieder einer der schönen Hunde in der Werbung! :o)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube da gibt es auch noch nen 2. von mit dem selben süßen Lächeln :love:
 
:love::love::love::love::love::love::love:

Boah sieht der gut aus, diese Augen, dieses strahlende Lächeln :love:
 
Oh ich freu mich, dass Ihr Euch mitfreut :D!

Leider ist der Hund viiiiiel zu kurz nur zu sehen aber als ich die Werbung sah, machte mein Herz direkt nen Freudenhüpfer :lol:.

Ich glaube da gibt es auch noch nen 2. von mit dem selben süßen Lächeln :love:
WO? :)
 
Wo :gruebel: Hab ich 2012 im TV gesehen, allerdings lange nicht so oft wie der den du verlinkt hast und auch ahnlich aufgebaut :love:
Aber im Netz hab ich eben nichts gefunden :(
 
Ihr seht den Hund Millisekundenlang und flippt aus und wisst genau wie der Hund nun aussah...ich glaube es könnte der hässlichste Staffbull der Welt sein...Hauptsache Staffbull und schon wird der wunderschön und supersüß und megalieb ..ihr habt nen Knall ...echt ;)
 
Na genau deswegen sind wir doch hier ;) Und so ein breites Grinsen is immer schön :D:D
 
wiw..du bist doch nur sauer, daß es kein schäfi ist. :lol:

ne, spässle..
lol10.gif
 
Ihr seht den Hund Millisekundenlang und flippt aus und wisst genau wie der Hund nun aussah...ich glaube es könnte der hässlichste Staffbull der Welt sein...Hauptsache Staffbull und schon wird der wunderschön und supersüß und megalieb ..ihr habt nen Knall ...echt ;)

Also erst mal muß ich wurschti Recht geben : Staffbull in einem Satz mit "häßlich" passt schon mal gar nicht. Außerdem kann man die Pausentaste drücken :D !

Hehe ! :love:
 
Lol...stimmt die Pausetaste habe ich vergessen ...tooooootal durchgeknallt tooooootal jawoll !
 
....und Du weißt nicht, wie daheim alle hochschrecken, wenn so ein :love: ins Bild kommt und ich aufspringe und loskreische....
:albern:
 
Zu geil... hab die Werbung vor ein paar Tagen auch abends gesehen und meinte auch direkt zu meinem Männe: "Hast Du den Staffi gesehen?"
Er: "Da war ein Hund?"
Männer gucken irgendwie anders fern... :D
 
Ihr seht den Hund Millisekundenlang und flippt aus und wisst genau wie der Hund nun aussah...ich glaube es könnte der hässlichste Staffbull der Welt sein...Hauptsache Staffbull und schon wird der wunderschön und supersüß und megalieb ..ihr habt nen Knall ...echt ;)

ich bin da so gaga, dass es mir mit (fast) jeder Rasse so geht (Schäfis eingeschlossen ;) :(rolleyes::rotwerd:
Bei manchen Rassen nur ein bisserl mehr ;)
 
Zu geil... hab die Werbung vor ein paar Tagen auch abends gesehen und meinte auch direkt zu meinem Männe: "Hast Du den Staffi gesehen?"
Er: "Da war ein Hund?"
Männer gucken irgendwie anders fern... :D

Meiner hat mich sogar drauf hingewiesen! ;)
Ich saß auch so da :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder einer der schönen Hunde in der Werbung! :o)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
544
Lucie
Biefelchen
:freudentanz: yippieh!! :freudentanz:
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
wilmaa
wilmaa
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
661
snowflake
S
Maristhrasza
Antworten
1
Aufrufe
585
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten