Mal HALLO sagen....

Marion36

So, nun habe ich mich auch endlich bei Euch angemeldet und möchte Euch allen erst mal ein herzliches "HALLO" sagen. Ich heiße Marion und meine allerliebste Freundin ist meine Labrador-Rottweilerhündin Ricky.(2,5 J.)
Ich hoffe, wir werden hier viele Freunde, viel Spaß und vor allem Hilfe finden, denn es gibt leider immer wieder Menschen, die einen großen, schwarzen Hund gleich für eine Bestie halten und die Strassenseite wechseln wenn man ihnen begegnet.
So habe ich in unserem "Dorf" keinen Kontakt zu anderen Leuten.
Wer hat gleiche oder ähnliche Erfahrungen?

Bis dann
Marion
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion36 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAllo Marion36

Wir sind zwei Pitmädelen Kira und Jacky (2,5 und 1Jahr und ein Monat alt), dein Problem kennen wir zu gute. Deshalb hatt mein Frauchen mir im März letztes Jahr die kleine Jacky mit nach hause gebracht. Ich wollt immer mit anderen Hunden raufen rennen spielen, was halt uns Hundis so viel Spaß macht, aber alle durften mit mir nich spielen, sind von deren Besitzern immer weggezogen worden.

Da ich immer so traurig war, das ich keinen spielgefährten hatte, kam die rettung in letzter Minute.

Als ich die kleine schwartze Ratte sah, da haeb ich mein Frauchen abgeschleckt, und überschlag mich vor freude, das ich meine spielgefährtin hatte.

Die jacky mein Frauchen nennt sie auch als "Miststück" warum weiß ich auch net, aber denke mir mal weil sie als ziemlich frech ist die kleine, hatten von anfang an uns sehr lieb.

Auch wenn ich jetzt nicht mehr alleine bin, regt sich mein Frauchen auch jetzt noch auf, wenn andere Hunde von uns distanziert werden. Aber heute ist mir absoltu nicht mehr langweillig, da wir unser Frauchen und Herrchen immer auf trab halten.

Fast vergessen einen dicken feut kalten wilkommens Knutscher von Kira und Jacky

Auch ich wunsche dir viel spaß bei den Kampfschmusern

Pitlady

fish.gif
 
Hallo Marion,

herzlich willkommen bei der KSG!
smile.gif

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und du hast eine flatrate...
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Kampfschmusern und viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten
smile.gif
.

watson
 
Hallo Namensvetterin,

auch von mir ein herzliches Willkommen
smile.gif


Trörööö


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
hallo marion
auch von mir ein herzliches willkommen. im chat ist mein name übrigens fullmoon. den chat kann ich dir nur bestens empfehlen, denn da sind nur nette leute drin!
mfg
manfred und honeymoon(englische bulldog-hündin)
 
Hallo Marion 36!

Ein herzliches willkommen auch von uns.
Uns das heißt : Rotti Zeus (3J)
Töchterlein Melissa (18 M)
Frauchen Jana (22J) und
Herrchen Martin (30J)
Wir wünschen Dir das du hier viel Spaß auf den Seiten und im Chat haben wirst.

Viele liebe Grüße aus Berlin


Sabberbacke Zeus und Familie
 
Auch ich und meine Monster begrüssen dich ganz doll mit nem Schlabber-Gruss von Rotti- und Mali NASEn!!!
wink.gif


JULIA, KIRA und MERLIN
984177697.gif


color.gif


[email protected]
 
Hallo Marion!

Von meinem Cocker"baby" (6 Jahre) und mir auch herzlich Willkommen!

Großer schwarzer Hund, den alle für eine Bestie halten? Nee, aber kleiner schwarzer Hund, den keiner für eine Bestie hält, der aber eine ist
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Marion36 !
smile.gif


Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


Und viel Spass noch !!!

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hi Marion36,

auch von uns (Darius Staff-Bull 2 Jahre/Fraule 2:cool: ein herzliches Willkommen.

So richtig wirklich hab ich noch keine Probs mit Leuten gehabt, dazu haben die Leute wohl zu viel Angst, dass ich sie in ein ausführlicheres Gespräch verwickle, was durchaus länger dauern kann *lach*.

Woher kommst Du denn *oder hab ich das überlesen*?

Liebe Grüße (mehr zu uns, auf meiner HP)

Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
www.sunny73.de.vu oder wenn das nicht funzt:
home.t-online.de/home/sunny73
 
Ein ganz liebes Dankeschön an Pitlady mit Kira u. Jacky, Alexis, Watson, meiner namensvetterin Marion mit Tau u. Tiptoe, fullmoon mit Honeymoon, Sabberbacke zeus mit Familie, Julia-Kira u. Merlin mit Rotti u. Mali, Claudy u. Joey und Merlin !

Ricky und ich fühlen uns schon richtig wohl bei Euch. ( Man wird nicht überall so herzlich begrüßt. Das tut richtig gut)

Melden uns heute Abend wieder...... jetzt gehts erst mal ausgiebig Gassi..... mit verstecken-spielen und Stöckchen schmeissen.....Wau-Wau !



Bis dann
Marion
 
Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der
Gemeinde.
Ich hoffe Du kommst auch mal in den Chat, da triffst Du ganz viele nette Leutz
biggrin.gif
.



Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Marion 36 !

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich wünsch Dir viel Spaß hier.

Liebe Rottigrüße von Vera mit Burga(8 1/2 J.), Maxi(6 1/2 J.) und Wiebke( 11 Mon.)

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Marion Meine Schäferhündin Dusty und ich heißen
Dich herzlich willkommen.Hab viel spaß bei uns und wenn Du fragen hast hier sind viele nette Leute, wie Du bemerkt hast die Sie dir beantworten.
Gruß Babsy und Dusty

germ-shp.gif
 
Viele liebe von dog-aid, Phobie (Ratte), Sly (Hund), Willi (Kater)...


HERZLICH WILLKOMMEN
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal HALLO sagen....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
900
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
765
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten