Magengeschwür beim Hund

arthus2

10 Jahre Mitglied
Arthus hatte (vermutlich) aufgrund jahrelanger Rimadyleinnahme ein blutendes Magengeschwür.
Die Therapie hat gegriffen, nach zwei Wochen ist er wieder der Alte -
aber: ich soll ihn nicht mehr barfen
dabei bin ich ganz sicher, dass diese Art Fütterung einen positiven Einfluss auf Wobbler und Co hat.

Kennt sich jemand von euch aus ?
Was würdet ihr machen ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi arthus2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magengeschwür beim Hund“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dawn1101
Hallo Dawn, das tut mir aber sehr leid zu lesen was bei Euch los ist. Bei uns ist es immer noch recht gut (klopf auf Holz). Ich habe die Tage mal im Gesundehunde-Forum gelesen, da gibt es einen Beitrag über Vitamin K1 und Magen-Darm-Aufbau. Vielleicht suchst Du mal danach, ich fand es sehr...
Antworten
77
Aufrufe
25K
Dorfhexe
Dorfhexe
H
Ein Hallo in die Runde :hallo:, nachdem meine Kleine nach fast jeder Mahlzeit weißen Schaum erbrochen hat, bin ich gestern zum Tierarzt. Magengeschwür :ohh: Jetzt püriere ich ihr Huhn mit Reis, vor jeder Mahlzeit bekommt sie so ein weißes Zeugs per Spritze. Löffelweise, alle zwei...
Antworten
0
Aufrufe
775
H
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten