Magdeburg Kampfhund-Mischling beißt Kind ins Gesicht

nur ein artikel zum vergleich?is schon ein wenig dünn für ne seriöse argumentation oder?
und ausserdem waren es bestimmt dsh-pitbull mixe.logisch oder?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi TunaFish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War der erste, den Google ausspuckte, man kann auch noch weitere liefern.
Wenn's denn die Gemüter beruhigt oder erhitzt, je nachdem, dann eben noch einen Golden, der ein Killer-Hund und Bestie ist bzw. war:



hier ein Deutsch-Drahthaar, auch 'ne Bestie:



hier der urdeutsche Rottweiler, da es ja auch die dämliche Behauptung gibt, deutsche Rassen blieben aussen vor:

 
In Deinem eigenen totgelaufenen Forum bestimmt nicht ;)
Lies doch da weiter, da nervt Dich wenigstens keiner mit Beiträgen *gg*
 
@HSH2: Es ging darum das bei Staffs etc (wie auch bei dem Rotti in dem Fall Malik) direkt schon auf der Titelseite mit Überschriften wo IMMER worte wie "Killerhund", "Bestie" etc geschrieben wird.... Bei Goldi, Drathaar, Schäferhund, Husky fallen solche Worte eher selten... und warum nicht? Richtig es sind ja keine "kampfhunde" sonder "familienhunde!......
 
In Deinem eigenen totgelaufenen Forum bestimmt nicht ;)
Lies doch da weiter, da nervt Dich wenigstens keiner mit Beiträgen *gg*
Du solltest Quantität nicht mit Qualität gleichsetzen und sinnentleerte Zweizeiler a la Pommel sind dort nicht erwünscht. :D
Man kann natürlich in Endlos - Schleifen wie dieser jahrelang das Gleiche durchkäsen und sich dabei gut fühlen, muß man aber nicht. :lol:
 
Gibt es eigentlich einen Presse-Fred wo sich nicht die HSH´s und Pommel in der Wolle haben?

Alles Gute für das Kind :(
 
@HSH2: Es ging darum das bei Staffs etc (wie auch bei dem Rotti in dem Fall Malik) direkt schon auf der Titelseite mit Überschriften wo IMMER worte wie "Killerhund", "Bestie" etc geschrieben wird.... Bei Goldi, Drathaar, Schäferhund, Husky fallen solche Worte eher selten... und warum nicht? Richtig es sind ja keine "kampfhunde" sonder "familienhunde!......
Jo, der Rotti ist nun "etc." geworden, quasi in den illustren Kreis der Verfolgten aufgenommen.
Wenn man hier die Beiträge von vor 8 Jahren 'rauskramt, stand da noch, daß eine deutsche Rasse nie gelistet werden würde, Rassenhass auf ausländische Hunde und ähnlicher Klamauk.
 
für mich wäre dieser vergleich nur relevant,wenn sich die medien auch mal um einen kampfhund der einen baby gefressen hat,für ihn einsätzen wie bei dem einen husky.da haben sich die interessenten nach dem aufruf der zeitungen überschlagen.sogar promis wollten den armen hund aus dem tierheim retten.
viel spass beim suchen.
 
für mich wäre dieser vergleich nur relevant,wenn sich die medien auch mal um einen kampfhund der einen baby gefressen hat,für ihn einsätzen wie bei dem einen husky.da haben sich die interessenten nach dem aufruf der zeitungen überschlagen.sogar promis wollten den armen hund aus dem tierheim retten.
viel spass beim suchen.
... aber sicher nicht die BILD und einen Aufruf, den Hund zu retten, hab ich eigentlich nirgends gelesen, außer hier im Forum.
DAS sich die Leute um diesen Hund geprügelt haben, finde ich übrigens absolut pervers.
 
Jup, und RTL hats heut morgen auch wieder ganz gross gebracht.
Erst mal ne Erklärung abgegeben was Kampfhunde sind, für was die gezüchtet WERDEN!! - nämlich zum Kampf mit Bullen und zum Kampf mit anderen Tieren und Hunden - und dann die polemische Aussage: für was braucht man also Kampfhunde in Deutschland??
Dann noch die empöhrte Aussage: Jetzt würde sogar noch behauptet das Kind wäre selbst schuld und dann gings los mit dem Beitrag. :unsicher:

Konnt nicht so viel essen wie ich brechen musste. Yeah ...
Und dann direkt natürlich nen dicken fetten Beitrag in der Bild.

Armes Kind, ohne Frage!


wenn man das WERDEN durch WURDEN ersetzt, entspricht das doch aber der wahrheit bzw. DER tatsache,(die auch in allen einschlägigen büchern diese rassen betreffend als einführung auf den ersten seiten unter geschichte/herkunft ausreichend erklärt wird) die aber ständig und stets von den meißten haltern ,,dieser hunde,, bewusst verschwiegen oder durch das schmusersofaimage ersetzt wird.
 
In Deinem eigenen totgelaufenen Forum bestimmt nicht ;)
Lies doch da weiter, da nervt Dich wenigstens keiner mit Beiträgen *gg*
Du solltest Quantität nicht mit Qualität gleichsetzen und sinnentleerte Zweizeiler a la Pommel sind dort nicht erwünscht. :D
Man kann natürlich in Endlos - Schleifen wie dieser jahrelang das Gleiche durchkäsen und sich dabei gut fühlen, muß man aber nicht. :lol:

Genau ... und heute habe ich keine Bock mehr auf Dein Mobbing, spiel alleine weiter :hallo:
 
@DM: da steht aber nun mal werden und nicht wurden :verwirrt:

Zeig doch mal die ganzen Leute hier auf, die die traurige Vergangenheit der Hunde leugnen!
 
bin mir sicher das durch die ganzen medien ein aufruf gestartet wurde.
in ner bild wurde der hund sogar fast zum opfer.
 
schlimm das wieder ein Hund ein Kind schwer verlezt hat, das die Presse gerne betont das es ein Kampfhund war ist nichts neues, lesen die Leute leider lieber- als ´´schlecht Erzogener, nicht vernümpftig eingeordneter Familienhund mit offensichtlich nicht ausreichend entwickelter Beißhemmung !! ´´---´´ 5 jähriges Kind wollte Säugling der Hallterin Umarmen´´---- dem Kind trifft wohl kaum eine Schuld- wohl aber die Hallterin, Sie hätte da vorrausschauender, vorsichtiger reagieren müssen.
 
@DM: da steht aber nun mal werden und nicht wurden :verwirrt:

Zeig doch mal die ganzen Leute hier auf, die die traurige Vergangenheit der Hunde leugnen!
Schon irgendwie idiotisch, daß man die Hunde angeblich mag, aber das, was sie zu dem machte, was sie sind, traurig findet.
Ideal wäre für diese Liebhaber dann doch eher der Designerhund, den man als Plüschtier auf jedes Sofa packt und der den ganzen Tag sooo süüüß guckt.
Dann kann man ihn wahlweise im Bullterrier - oder Amstaff - Design herausbringen.
Würde ich sowieso für gut befinden, würde den Leuten und nicht zuletzt den Hunden eine Menge ersparen.
Prof. Wachtel hatte die Idee ja schon mal niedergeschrieben und die Realität zeigt, daß er da gar nicht so verkehrt liegt.
 
So einen Dreck wie Tierkämpfe werde ich nie positiv bewerten ... da sind alle Beteiligten Opfer.

Und die, die es initiieren und/oder gutheissen, sollten ihren Testosteronüberschuss in lustigen Spielen miteinander (final) abbauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magdeburg Kampfhund-Mischling beißt Kind ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das kenne ich auch von unserem W.Schäfer-Mix. Wenn er sich über jemanden freute hat, hat er breit gegrinst und dabei gegrollt. Ein Bekannte hat mich dann auch mal ängstlich gefragt warum er sie anknurrt, dabei hat er sich nur total gefreut. Das hat im Gunde auch sein ganze Körper und das Gesicht...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cira
Klopfer
Danke Hovi, bleibt ja auch mir jetzt erspart da drauf zu klicken. Gibt aber nicht viel her der Artikel. Na ja, das Mädchen ist aber wohl auf jeden Fall, wie auch immer, gebissen worden. Dann gute Besserug!
Antworten
10
Aufrufe
995
Podifan
Podifan
Lewis7
Trift meine Meinung, hätts net besser ausdrücken können :mad:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nieni
Lewis7
:wand: Hach ... doch ... ich erinnere mich wieder ... danke für die Gedächtnisstütze :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Pommel
Lewis7
Nicht angeleinter Kampfhund beißt Frau in Magdeburg Ein frei laufender Kampfhund hat am Samstag in Magdeburg zunächst einen anderen Hund und dann dessen Besitzerin gebissen. Die 24-Jährige hatte versucht, beide Tiere zu trennen. Die Opfer der Beißattacke mussten von Ärzten behandelt werden...
Antworten
0
Aufrufe
727
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten