Magdeburg: Kampfhund fällt Mädchen an

Klopfer

10 Jahre Mitglied
In Magdeburg ist ein 14-jähriges Mädchen von einem unangeleinten Kampfhund in die Hüfte gebissen worden.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du das vielleicht copy&pasten? Von mir kriegen die nicht einen Klick, und erst recht nicht bei dem Thema.
 
Na super,.....:rolleyes:

Wenns denn so gewesen ist, tut mir das Mädchen wirklich leid und die Halterin des Hundes hätte sich nicht so einfach aus dem Staub machen dürfen...

...aber ich werde das Gefühl der Stimmungsmache einfach nicht los.... :verwirrt::unsicher:
 
Na super,.....:rolleyes:

Wenns denn so gewesen ist, tut mir das Mädchen wirklich leid und die Halterin des Hundes hätte sich nicht so einfach aus dem Staub machen dürfen...

...aber ich werde das Gefühl der Stimmungsmache einfach nicht los.... :verwirrt::unsicher:

Dem kann ich nur zustimmen! Dem Mädchen wünsche ich jedenfalls gute Besserung!!! Das Verhalten der Hundehalterin ist einfach ohne Worte:sauer:

Stimmungsmache? Wenn die "Dame" mit dem Hund einfach abgehauen ist und noch Zeugen gesucht werden, woher weiß man dann so genau, dass es ein "Kampfhund" bzw. ein AmStaff ist???:unsicher: Ich jedenfalls hab die Artikel so verstanden, dass Hund und Frauchen nicht genau bekannt sind...
 
Ja, sorry, hab nicht ans Copyright gedacht.
Ich würde - sollte ich einmal einen solchen Artikel hinweisen wollen - ihn dann mit eigenen Worten wiedergeben. Die Seiten finanzieren sich halt oft über Werbe-Einblendung und je mehr Klicks desto besser. Und das Interesse an dem Thema wird vielleicht auch nach Klickstatistiken bewertet denk ich mal.
Und so dermaßen wenig wie drin steht hätt ich mir's eh sparen können. :unsicher:
 
Glaube kaum, daß die BILD auf ein paar Klicks angewiesen ist, um sich zu finanzieren.
 
Wenn es so stimmt dem Mädchen gute Besserung und der Hundehalterin die Krätze .
Es ist aber auch komisch das als Zeugen immer Krynologen zur Stelle sind und niemand in der Lage ist die Frau aufzuhalten oder Daten festzustellen ( Adresse oder Nummernschild ) .

Gruss tequ und der T - Hund :wand: !!!
 
Glaube kaum, daß die BILD auf ein paar Klicks angewiesen ist, um sich zu finanzieren.

Klar nicht. Aber da gehts mir ums Prinzip (und wenn so Artikel in gutbesuchten Foren verlinkt werden, sind's schon mehr als ein paar Klicks).
McDonalds ist auch nicht auf mein Geld angewiesen, trotzdem geb ich es ihnen nicht. (jedenfalls nur ganz ganz selten :lol: und dann nur für Pommes)
Nur meine Ansicht, kann ja jeder handhaben wie er/sie will :)
 
Danke Hovi, bleibt ja auch mir jetzt erspart da drauf zu klicken.
Gibt aber nicht viel her der Artikel.

Na ja, das Mädchen ist aber wohl auf jeden Fall, wie auch immer, gebissen worden.

Dann gute Besserug!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magdeburg: Kampfhund fällt Mädchen an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das kenne ich auch von unserem W.Schäfer-Mix. Wenn er sich über jemanden freute hat, hat er breit gegrinst und dabei gegrollt. Ein Bekannte hat mich dann auch mal ängstlich gefragt warum er sie anknurrt, dabei hat er sich nur total gefreut. Das hat im Gunde auch sein ganze Körper und das Gesicht...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cira
Podifan
das soll ne richtigstellung sein?:lol: du bist und bleibst rassistisch veranlagt.:hmm:
Antworten
79
Aufrufe
5K
TunaFish
TunaFish
Lewis7
Trift meine Meinung, hätts net besser ausdrücken können :mad:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nieni
Lewis7
:wand: Hach ... doch ... ich erinnere mich wieder ... danke für die Gedächtnisstütze :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Pommel
Lewis7
Nicht angeleinter Kampfhund beißt Frau in Magdeburg Ein frei laufender Kampfhund hat am Samstag in Magdeburg zunächst einen anderen Hund und dann dessen Besitzerin gebissen. Die 24-Jährige hatte versucht, beide Tiere zu trennen. Die Opfer der Beißattacke mussten von Ärzten behandelt werden...
Antworten
0
Aufrufe
727
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten