Magdeburg Kampfhund-Mischling beißt Kind ins Gesicht

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, dass Du etwas hast, woran Du Dich erfreuen kannst :unsicher:

Alles Gute dem Kind und auch dem Hund :(
 
Jup, und RTL hats heut morgen auch wieder ganz gross gebracht.
Erst mal ne Erklärung abgegeben was Kampfhunde sind, für was die gezüchtet WERDEN!! - nämlich zum Kampf mit Bullen und zum Kampf mit anderen Tieren und Hunden - und dann die polemische Aussage: für was braucht man also Kampfhunde in Deutschland??
Dann noch die empöhrte Aussage: Jetzt würde sogar noch behauptet das Kind wäre selbst schuld und dann gings los mit dem Beitrag. :unsicher:

Konnt nicht so viel essen wie ich brechen musste. Yeah ...
Und dann direkt natürlich nen dicken fetten Beitrag in der Bild.

Armes Kind, ohne Frage!
 
jetzt war wieder der pitbullanteil schuld.also heisst das für uns das boxer nicht beissen.
ist doch ganz einfach,oder?
 
Jup, und RTL hats heut morgen auch wieder ganz gross gebracht.
Erst mal ne Erklärung abgegeben was Kampfhunde sind, für was die gezüchtet WERDEN!! - nämlich zum Kampf mit Bullen und zum Kampf mit anderen Tieren und Hunden - und dann die polemische Aussage: für was braucht man also Kampfhunde in Deutschland??
Dann noch die empöhrte Aussage: Jetzt würde sogar noch behauptet das Kind wäre selbst schuld und dann gings los mit dem Beitrag. :unsicher:

Konnt nicht so viel essen wie ich brechen musste. Yeah ...
Und dann direkt natürlich nen dicken fetten Beitrag in der Bild.

Armes Kind, ohne Frage!
ich habs heute Morgen auch gesehn.....na prima :sauer:
 
und das schönste wieder an der BILD, ich erinnere mich vor einigen Tagen wurde ein Pudel der einer alten Dame gehörte (und ihr ein und alles war) von 2 Schäferhunden und 3 Huskys tod gebissen! Da wurde nichts gemacht! Keine Tötung, nichts von "Bestien", keine Auflagen und nur ein klitzekleiner Beitrag in der Zeitung!
 
Pudel und Kind machen aber auch einen geringfügigen Unterschied... Sowohl in der Dramatik, als auch in den Ursachen des Vorfalls...:rolleyes:

Trotzdem bezweifle ich den Wahrheitsgehalt der Artikel stark. Aber das ist ja nichts neues.
 
und das schönste wieder an der BILD, ich erinnere mich vor einigen Tagen wurde ein Pudel der einer alten Dame gehörte (und ihr ein und alles war) von 2 Schäferhunden und 3 Huskys tod gebissen! Da wurde nichts gemacht! Keine Tötung, nichts von "Bestien", keine Auflagen und nur ein klitzekleiner Beitrag in der Zeitung!
nun ja,aber wir wissen auch nicht ob evtl. die vorfahren jener hunde mit pitbulls oder staffs vermischt wurden.nach der logik der bildzeitung müsste das fast der fall sein.:eg:
merke;wenn ein hund beisst oder schnappt,kann es nur ein kampfhund oder ein mischling aus einem kampfhund sein.
ganz einfach.:unsicher:
 
@crabat: es sollte keinesfalls Pudel mit Kind verglichen werden. Wollte damit nur hervorheben, das unsere liebe Zeitung mit den vier Buchstaben mal wieder nur dann von "killerhunden" schreibt wenn es Listis sind und wenn wirklich mal ein Lebewesen zu tode kommt, dann war es eben "nur ein Unfall" .. wen störts schon...?! :unsicher:
 
völliger Blödsinn, auch wenn's immer wieder gern hier zelebriert wird:

Mutter von Schäferhunden fast zerfleischt

immer wieder schlagen die Bestien ihre Fangzähne in den Körper der Mutter, während ihre Kinder (7, 12) im Auto die Attacke hilflos mit ansehen müssen. Erst als ein Rentner (6:cool: zur Hilfe eilt, lassen die wilden Hunde ab, verbeißen sich jetzt in den Senior. Notruf! Streifenwagen rasen herbei, jagen die Biester.



Mit euren Plattitüden seid ihr nicht wesentlich besser als BILD.
Außerdem ist es langweilig, wenn zu jedem dieser Vorfälle der gleiche Sülz gepostet wird und man sich kollektiv selbst bemitleidet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magdeburg Kampfhund-Mischling beißt Kind ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das kenne ich auch von unserem W.Schäfer-Mix. Wenn er sich über jemanden freute hat, hat er breit gegrinst und dabei gegrollt. Ein Bekannte hat mich dann auch mal ängstlich gefragt warum er sie anknurrt, dabei hat er sich nur total gefreut. Das hat im Gunde auch sein ganze Körper und das Gesicht...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cira
Klopfer
Danke Hovi, bleibt ja auch mir jetzt erspart da drauf zu klicken. Gibt aber nicht viel her der Artikel. Na ja, das Mädchen ist aber wohl auf jeden Fall, wie auch immer, gebissen worden. Dann gute Besserug!
Antworten
10
Aufrufe
984
Podifan
Podifan
Lewis7
Trift meine Meinung, hätts net besser ausdrücken können :mad:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nieni
Lewis7
:wand: Hach ... doch ... ich erinnere mich wieder ... danke für die Gedächtnisstütze :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Pommel
Lewis7
Nicht angeleinter Kampfhund beißt Frau in Magdeburg Ein frei laufender Kampfhund hat am Samstag in Magdeburg zunächst einen anderen Hund und dann dessen Besitzerin gebissen. Die 24-Jährige hatte versucht, beide Tiere zu trennen. Die Opfer der Beißattacke mussten von Ärzten behandelt werden...
Antworten
0
Aufrufe
723
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten