Magdeburg: Kampfhund beißt Jugendlichen ins Gesicht

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ein Kampfhund hat einem 16 Jahre alten Jungen in Magdeburg ins Gesicht gebissen. Der verletzte Jugendliche musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte am Dienstag vor einem Einkaufszentrum mit Freunden Fußball gespielt, als der unangeleinte Hund auf die Jugendlichen zugelaufen kam, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ist es nicht komisch? Jetzt auf einmal Beißen Hunde wieder!! Hatten die im Winter keine Zähne oder woran hat es gelegen. Ich Glaube das bald nicht mehr, es regt mich aber trotzdem auf!

Gruß Jens
 
Naja, im Sommer sind mehr Kinder draußen unterwegs und spielen, aber auch mehr Hundeleute.

Bei mir daheim sieht man die meisten Hundebesitzer nur mit ihren Viechern draußen, wenn das Wetter top ist. Ich weiß nicht, wo die sonst ihre Hunde aufbewahren.

Die einzigen, die wirklich immer und bei jedem Wetter ihre Runden drehen, sind die, deren Hunde so wie meiner nicht ganz einfach sind, und der eine oder andere Rentner, dem sein geregelter Tagesablauf über alles geht.
 
Unglaublich!!!!
Solch Vorfälle gab es und wird es immer wieder geben! jetzt wo die kleine "fast getötet" wurde suchen die medien wie verrückt nach neuen Vorfällen. Ich würde sagen, die Presse und das TV hat Blut geleckt! mit solchen Themen. Einschallquote und der verkauf von der Bild ist ja in den letzten Tagen dermassen gestiegen, dass sie meinten (meine Meinung) "wir müssen mehr Vorfälle suchen"! Und Hoppla, die finden sie! Anders kann ich es mir nicht erklären, das in so geraumer Zeit so viele Unfälle passieren.
Die passierten auch im Winter nur kein Mensch/Zeitung usw. kümmerte sich darum.

Ist nur meine Meinung, kann aber auch sehr falsch liegen!
 
Naja, im Sommer sind mehr Kinder draußen unterwegs und spielen, aber auch mehr Hundeleute.

Bei mir daheim sieht man die meisten Hundebesitzer nur mit ihren Viechern draußen, wenn das Wetter top ist. Ich weiß nicht, wo die sonst ihre Hunde aufbewahren.

Das denke ich auch, man sieht bei schönem Wetter mehr Hunde, und die Leute gehen dann auch mal woanders, als nur um den Block.
 
Woher wollen die eigentlich wissen, dass es ein Soka war? Die kennen werder den Hund noch den Halten, weil die ja, so wie sich ließt, beide entwischt sind. Die haben doch nur die Aussagen von schockierten Kindern und ich glaube die würden ja in so einem Moment auch einen Dackel für nen Kampfhund halten. Was ja auch nur verständlich ist.
 
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, ist der Hund nach der Attacke abgehauen. Wie bitte kann man jetzt behaupten, dass ein "Kampfhund" den Jungen angegriffen hat? Hoffentlich hat diese Hetzkampagne bald wieder ein Ende.
 
Magdeburg: 16-Jähriger in Magdeburg von Kampfhund ins Gesicht gebissen

In der Magdeburger Innenstadt hat ein freilaufender Kampfhund einen 16 Jahre alten Jungen ins Gesicht gebissen. Dieser hatte am Dienstag auf einem Gehweg mit Freunden Fußball gespielt, als der Hund - vermutlich ein Pitbull - auf ihn zukam.

Quelle & mehr:
 
verbiss sich in seine Lippen? Dann müsste doch bei einem Angriff einer derartigen bestie das Gesicht geschält sein?
 
ich glaube, im moment ist ist jede rasse, die ähnlichkeit mit einem ,,listi,, hat, automatisch ein ,,kampfhund,,

dank der blödzeitung sowie der blödzeitungsleser, wird jeder vorfall mit einem hund, erstmal ausgeschlachtet.

dennoch muß man sich fragen; was ist zur zeit nur los!!
 
Naja, im Sommer sind mehr Kinder draußen unterwegs und spielen, aber auch mehr Hundeleute.

Viele schlimme Unfälle, auch der von Övelgönne, passier(t)en aber auf EIGENEM Grundstück.

Das kann also nicht die einzige Ursache sein...
 
Durch die Ausschlachterei der Hundebisse, so wie hier in Magdeburg, in den Medien bestätigt die Politiker in Sachsen-Anhalt eine Rasseliste ein zu führen.
Es ist schon erstaunlich das bei einem Pitbull, wenn der dran hängt, die Lippe(n) nicht ab ist (sind).
 
Hovi schrieb:
Viele schlimme Unfälle, auch der von Övelgönne, passier(t)en aber auf EIGENEM Grundstück.

Also, die Hunde aller meiner Nachbarn sind auch nur im Sommer im Garten. Die Kinder desgleichen.

(Wie gesagt, ich weiß nicht, was die im Winter mit denen machen!)

Aber dafür haben besagte Nachbarn im Gegensatz zu uns auch noch Rasen, der diesen Namen verdient... :unsicher:
 
Hallo Gemeinde,

ich werde mal an dieser Sache dran bleiben, da ich ja hier direkt Vor-Ort bin und Euch dann dazu nochmal den Stand der Dinge durchgeben.

Der Colonel
 
Soll wohl heute in der B i l d :rolleyes: gestanden haben. Näheres dazu morgen, wenn mir jemand das "Blättle" mitbringt. In der weiteren regionalen Presse stand nichts dazu.
 
Oh man, nicht schon wieder :(
Tät mich nicht wundern, wenn die BILD das alles selber inszeniert...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magdeburg: Kampfhund beißt Jugendlichen ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das soll ne richtigstellung sein?:lol: du bist und bleibst rassistisch veranlagt.:hmm:
Antworten
79
Aufrufe
5K
TunaFish
TunaFish
Lewis7
Trift meine Meinung, hätts net besser ausdrücken können :mad:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nieni
Lewis7
Nicht angeleinter Kampfhund beißt Frau in Magdeburg Ein frei laufender Kampfhund hat am Samstag in Magdeburg zunächst einen anderen Hund und dann dessen Besitzerin gebissen. Die 24-Jährige hatte versucht, beide Tiere zu trennen. Die Opfer der Beißattacke mussten von Ärzten behandelt werden...
Antworten
0
Aufrufe
727
Lewis7
Lewis7
Crabat
Das kenne ich auch von unserem W.Schäfer-Mix. Wenn er sich über jemanden freute hat, hat er breit gegrinst und dabei gegrollt. Ein Bekannte hat mich dann auch mal ängstlich gefragt warum er sie anknurrt, dabei hat er sich nur total gefreut. Das hat im Gunde auch sein ganze Körper und das Gesicht...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cira
Klopfer
Danke Hovi, bleibt ja auch mir jetzt erspart da drauf zu klicken. Gibt aber nicht viel her der Artikel. Na ja, das Mädchen ist aber wohl auf jeden Fall, wie auch immer, gebissen worden. Dann gute Besserug!
Antworten
10
Aufrufe
995
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten