Magdeburg: Kampfhund beißt Jugendlichen ins Gesicht

Aber dafür haben besagte Nachbarn im Gegensatz zu uns auch noch Rasen, der diesen Namen verdient... :unsicher:

Ich auch... naja, eher Wiese... aber das liegt vermutlich daran, dass wir IMMER und bei JEDEM Wetter ca. 3 Stunden (Fahrtzeit nicht mitgerechnet) unterwegs sind. Ausser, ich hab Fieber über 39 Grad, dann reduziert sich das schonmal. Kommt aber seltenst vor.

Hast Du Deine Nachbarn nicht mal gefragt, ob die die Hunde im Winter im Keller "entsaften"?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Polizei sucht weiterhin Zeugen für Beißattacke

Magdeburg ( bk ). Nach der Kampfhundeattacke am "Allee-Center" in Magdeburg sucht die Polizei weiter nach dem Besitzer des Pitbulls. Das Tier, dass frei herumgelaufen war, hatte vor einer Woche einen 16-Jährigen angefallen und ihn so an der Oberlippe verletzt, dass er ins Krankenhaus und operiert werden musste. ...

.....Anders als fälschlicherweise im Artikel über die Beißattacke veröffentlicht, gibt es in Magdeburg einen Leinenzwang – allerdings keine Verordnung, dass Hunde an einer sogenannten Kurzleine geführt werden müssen. .....

Quelle & kompletter Text:
 
Zwar fast deckungsgleich aber schaut mal bitte rein und bewertet diesen Artikel. Achtet mal auf das Fettgedruckte. :sauer:

Mysteriöser Kampfhund zerfleischt Jugendlichem das Gesicht


In der Innenstadt von Magdeburg ist ein 16jähriger Jugendlicher jüngst von einer unbekannten Kampfmaschine, einem mysteriösen Kampfhund angefallen und zerfleischt worden. Der Hund verbiss sich in die Unterlippe des Jugendlichen....

Quelle und kompletter Text:
 
Zerfleischt... pff... keine Frage, war auch das ne schlimme Sache, aber
1. wenn sich ein Pitbull an deine Lippe hängt, sieht es wohl etwas anders aus..
2. verstehe ich unter "zerfleischt" etwas anderes... :unsicher:
3. kann ich diesen Dreck langsam nicht mehr hören...

Und zu dem Fett gedruckten, das ist ja nun auch nichts neues mehr, das wird ja z.Zt. überall gefordert...
 
Letzte Woche hat ein Besucher zu einem unserer Staffs ( gestromt, dunkles Gesicht ) gesagt : "Einen Boxer hatte ich auch mal".
... und wenn ich schon lese "vermutlich" ein Pitbull !!! Warum vermutlich ? Wenn es beißt ist es ein Pitty oder wie ?
 
hallo,

hatte die sache auch verfolgt....
zum schluß ergabsich dann das es gar kein "listenhund" war sondern irgend ein mischling..pudel-spitz oder so...dei jugendlichen hatten ihn auch mit diesem fußball geärgert....naja....da hatten die dann schiss bekommen und son müll erzählt...

lg
 
hmm... pommel da müsst ich mal nach suchen. hatte ich es nicht hier im forum gepostet?
moment mal.
 
k.A ;)

es war auch mal online bei der volksstimme, doch die artikel haben da ein kurze lebensdauer. schade eigentlich, da dieser doch recht ausführlich war. vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo bei mir.
dann nehmen wir das mal
---------------------------
hallo biggiding :hallo:;)
 
:wand: Hach ... doch ... ich erinnere mich wieder ... danke für die Gedächtnisstütze :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magdeburg: Kampfhund beißt Jugendlichen ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das soll ne richtigstellung sein?:lol: du bist und bleibst rassistisch veranlagt.:hmm:
Antworten
79
Aufrufe
5K
TunaFish
TunaFish
Lewis7
Trift meine Meinung, hätts net besser ausdrücken können :mad:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nieni
Lewis7
Nicht angeleinter Kampfhund beißt Frau in Magdeburg Ein frei laufender Kampfhund hat am Samstag in Magdeburg zunächst einen anderen Hund und dann dessen Besitzerin gebissen. Die 24-Jährige hatte versucht, beide Tiere zu trennen. Die Opfer der Beißattacke mussten von Ärzten behandelt werden...
Antworten
0
Aufrufe
727
Lewis7
Lewis7
Crabat
Das kenne ich auch von unserem W.Schäfer-Mix. Wenn er sich über jemanden freute hat, hat er breit gegrinst und dabei gegrollt. Ein Bekannte hat mich dann auch mal ängstlich gefragt warum er sie anknurrt, dabei hat er sich nur total gefreut. Das hat im Gunde auch sein ganze Körper und das Gesicht...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cira
Klopfer
Danke Hovi, bleibt ja auch mir jetzt erspart da drauf zu klicken. Gibt aber nicht viel her der Artikel. Na ja, das Mädchen ist aber wohl auf jeden Fall, wie auch immer, gebissen worden. Dann gute Besserug!
Antworten
10
Aufrufe
995
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten