Männer

na, gegenseitiges anpassen, würde ich das nicht nennen.Ich würde es eher liebevoll als artgerechte Haltung bezeichnen.
Er hat 2x am Tag Ausgang.....und das ohne Leine
morgens ins Büro,am Nachmittag nach Hause.
Gut manchmal auch 3x wenn Carlos ihn mit nimmt.
Er bekommt sein Fresschen,zu trinken auch...sogar ab und an 1 Bier.
Wenn er brav Sitz und Platz macht gibt es auch ein Leckerli.
Bei Fuss gehen bereitet Ihm überhaupt keine Schwierigkeiten.
Ich nenne es ein erfülltes Leben, und mich macht es glücklich wenn ich seine leuchtenden Augen seh.Und er ist froh so ein engelgleiches Wesen an seiner Seite zuhaben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das weiß er auch so,wären wir sonst so lange zusammen.Wir sind halt die harten Kinder der 70 er.Wir halten noch was aus.
 
Aber nie vergessen......

Träume sind Schäume....


und Punkt 1 schon mal garnicht.......grummel, mecker, schimpf,
seit selber Schuld ,wenn ihr immer noch nicht zielen könnt.
so, hinsetzen und basta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Gisela, mich würde mal interessieren, was Dein Mann zu Deinem Posting von 11:10 sagt. Laß ihn wenigstens einmal an den PC, damit er uns seine persönliche Meinung dazu äußern kann (Muttern kann ja inzwischen das Abendbrot machen).:D
 
@Hanibal,
das weiß er, wir sind uns was den Humor angeht sehr ähnlich.
Wenn ich hier zu Hause den Feudel schwinge, sagt er auch Schatz mach die Tür zu, ich kann nicht sehen wie du dich quälst.
Oder wir gehen abends mit Freunden weg,und er sagt, so willst du doch wohl jetzt nicht gehen ....Wo ist Dein Kopftuch

Gegen uns sind die Osbourns nur ein müder Abklastsch,das Einzige , unsere Hunde Sch.....und Ko...... nicht ins Haus.
Aber zu lachen gibt es hier mehr als genug, wenn es auch ab und an kracht.Aber auch das gehört dazu
 
Das ergibt schon ein realistischeres Bild.:) Ähnlich wie bei uns.
 
...zu lachen gibt's bei uns auch ohne Mann reichlich. Wenn auch gelegentlich mit einem leicht verzweifelten Unterton. ;)

Hans, danke daß du mir mal wieder in's Gedächtnis gerufen hast, warum ich gerne allein lebe...
Wie sagte meine Mama immer zu mir...
'Kind, du hättest wahlweise in zwei Wochen
1. Einen Rockefeller am Existenzminimum
2. Einen Gemütsmenschen am Rande eines Nervenzusammenbruches oder
3. Einen Ghandi als Befürworter der Steinigung bei Frauen'...:D

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Männer“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
661
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Zurück
Oben Unten