Männer

gisela brand

15 Jahre Mitglied
Die Antwort auf die Frage, was macht einen inteligenten
Mann aus.Gut aussehen soll er natürlich auch !!!!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Alexis, ich war mir nicht sicher, aber da Du ihn scheinbar erkannt hast,lag ich ja richtig.
 
*Lach*
Das zweite ist von Edika, meinem zweitliebsten Comic-Zeichner. Mein liebster ist Foerster, kennt den jemand? Der schwärzeste, morbideste und beängstigendste Humor den ich je erlebt habe...Von einem seiner Comics ('Die andere Seite')hatte ich nächtelang Alpträume.

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
Hey, wer war denn da bei Hanibal zuhause? :D

Alexis


Och Al, ich kanns nicht glauben. Isses wirklich schon soweit???
:D :D ------------------------>
 
Den kenn ich nicht,aber schwarzer Humor ist gut.
Setz mal etwas rein wenn Du hast
 
Tja Hanibal: Setzen, sechs! :D

Den du da ausgegraben hast ist ein völlig anderer Zeichner. Der, den ich meine, heißt einfach nur 'Foerster'; erschienen sind von ihm u.a. 'Die andere Seite' (das heftigste!), 'Nachtschatten', 'Begegnungen um Mitternacht' und 'Katastrophen frei Haus'.
Früher hat er in den U-comix veröffentlicht, heute ist er, soviel ich weiß, bei alpha-comic.

Gisela, der ist nicht nur schwarz, der ist beängstigend. ;) Leider hab' ich auch über Google nicht viel über ihn gefunden, lediglich ein paar Kleinanzeigen. Ich schau heute nachmittag mal weiter.

Alexis
 
Hey, hab's gefunden. Hier ist nicht nur mein Lieblings-Comic 'Die andere Seite', sondern noch mehr von Foerster ('Die Flucht' ist auch genial!). Da es mehrere Seiten sind dauert der Aufbau ein Weilchen, aber es lohnt sich!
Hier der link:


Viel Spaß! ;)
Alexis
 
Hab mir gerade die andere Seite angesehen,viel Wahrheit drin.
Der Foerster scheint gut zu sein, schau nachher mal weiter
 
Um zum Thema zurückzukommen:

Hallo Mädels ....so stimmt das aber nicht :crazy:

Wir bekommen immer 'die Regeln' von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachten, dass alle mit '1' nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. 'Ja' und 'Nein' sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du während des Fußballspiels zu sagen hast ... aber bitte in der Halbzeit.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen - denen geht es auch so.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was 'malve' (eine Teesorte??) ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so - egal wo.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: 'Nichts', dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich ! - Du brauchst nicht extra den Kleiderschrank dazu ausräumen.

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...
:heul:
 
Na, wenn Du meinst daß das Schule macht.dann träum schön weiter.Jahrhunderte haben wir Frauen gebraucht, um Euch klein zukriegen.Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,das wir das wieder aufgeben.

Aber ich gestehe Dir zu , es war ein Versuch wert
 
Original geschrieben von gisela brand
.Jahrhunderte haben wir Frauen gebraucht, um Euch klein zukriegen.Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,das wir das wieder aufgeben.

kopfschüttel, herrscht dieser Irrglaube der Frauen immer noch????:D
 
@ Hanibal

Das ist die bittere Wahrheit , Ihr habt es nur noch nicht gemerkt, weil.........................
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Männer“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Zurück
Oben Unten