Mädchen, Pitbull-Mix, * 1998, wartet seit 2002

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Großes Mädchen, alle Deine Kinder haben es geschafft, nur Du hast keine Couch gefunden.
Geh´ heim ins große Rudel, wo ein würdiger Platz für Dich gesichert ist.
 
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich Du armes Mädchen.:heul::heul::heul:

Leider hat man dir die Chance auf ein Zuhause, bei uns vor 2 Jahren, nicht gegeben.

Man hat es noch nicht einmal für nötig befunden, sich zu melden bzw. einen Rückruf nach unserem Gespräch mit der TH Leitung.
Du hättest hier alles gehabt. Haus, Garten, 2 Rüden zum spielen, evtl. getrennte Haltung und ein Kanton, wo es keine Rasselisten gibt.

Ich wünsche Dir hinter der RBB alles, was Du auf Erden vermisst hast.
 
1998 geboren, seit 2002 im Tierheim u. 2011 dort gestorben.

Diese traurigen Schicksale treffen mich immer wieder bis ins Innerste.

Machs gut, kleine Maus. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.

Evi u. Schoko
 
Gute Reise in ein besseres Leben feines Mädchen... traurig, dass man dir keine Chance auf ein schönes Leben im Hier und Jetzt gegeben hat :(

Großes Mädchen, alle Deine Kinder haben es geschafft, nur Du hast keine Couch gefunden...

Nicht alle von Mädchens Kindern haben es geschafft. Max und Bandit warten im Tierheim Zweibrücken auf ihre Menschen:
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/117229-max-pit-bull-mix-02-2002-sehr-lieb-ruhig.html
http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...pit-bull-mix-02-2002-zurueckhaltend-lieb.html
 
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich Du armes Mädchen.:heul::heul::heul:

Leider hat man dir die Chance auf ein Zuhause, bei uns vor 2 Jahren, nicht gegeben.

Man hat es noch nicht einmal für nötig befunden, sich zu melden bzw. einen Rückruf nach unserem Gespräch mit der TH Leitung.
Du hättest hier alles gehabt. Haus, Garten, 2 Rüden zum spielen, evtl. getrennte Haltung und ein Kanton, wo es keine Rasselisten gibt.

Ich wünsche Dir hinter der RBB alles, was Du auf Erden vermisst hast.

das ist sehr traurig für das Mädchen!
 
:( ich habe am mittwoch noch mit dem amtsvet telefoniert und über sie gesprochen, das ich sie sofort nehmen würde :(


gute reise, süsse maus :(
 
Gute Reise Mädchen :heul:

Richtig, 2 ihrer damaligen Welpen sitzen mit 9 Jahren bei uns. Sie haben ebenso ihr komplettes Leben im Zwinger verbracht, wenn auch bis vor einiger Zeit unter dem "Deckmantel" vermittelt.

Helft mit, dass die Beiden nicht auch das gleiche Schicksal erleiden müssen! :(

Manitou, das ist mehr als traurig. Das ist ja ein Nachbartierheim von uns und ich habe mich immer gefragt, woran es liegt, dass da so viele alte Listies seit Jahren sitzen!
 
Traurig...wieder ein Listi, der es nicht auf seine Couch geschafft hat !:heul:
R.I.P. hübsches Mädchen !
 
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich Du armes Mädchen.:heul::heul::heul:

Leider hat man dir die Chance auf ein Zuhause, bei uns vor 2 Jahren, nicht gegeben.

Man hat es noch nicht einmal für nötig befunden, sich zu melden bzw. einen Rückruf nach unserem Gespräch mit der TH Leitung.
Du hättest hier alles gehabt. Haus, Garten, 2 Rüden zum spielen, evtl. getrennte Haltung und ein Kanton, wo es keine Rasselisten gibt.

Ich wünsche Dir hinter der RBB alles, was Du auf Erden vermisst hast.

das finde ich ganz besonders schlimm und traurig, das eine Chance da war, auf ein schönes zu Hause und es wird nichts draus. (ging mir auch schon mal so ähnlicher Fall) Wer darunter leiden muss, sind mal wieder die Hunde
R.i.P. süßes Mädchen, schade das du es nicht auf eine eigene Couch geschafft hast
 
Gute Reise Mädchen :heul:

Richtig, 2 ihrer damaligen Welpen sitzen mit 9 Jahren bei uns. Sie haben ebenso ihr komplettes Leben im Zwinger verbracht, wenn auch bis vor einiger Zeit unter dem "Deckmantel" vermittelt.
...

was bedeutet das?

Ist ne lange Geschichte... Jedenfalls waren Max und Bandit in einem Zuhause, allerdings wären sie besser in einem TH aufgehoben gewesen. Sie lebten im "Zuhause" im Zwinger, haben von der Welt nix gesehen, gerade Bandit hat das sehr zugesetzt. Es dauert auch bei den Pflegern ewig, bis er sich anleinen lässt, er liegt dann zitternd da :heul:

Allerdings hat das TH PS nichts damit zu tun, die Leute hatten die Beiden damals direkt vom OA übernommen.

Man will es noch nicht aussprechen, aber für Max wird bei Gassigehern im Saarland evtl bald ne Stelle frei, aber Bandit wird es sehr schwer haben :(
 
....
Allerdings hat das TH PS nichts damit zu tun, die Leute hatten die Beiden damals direkt vom OA übernommen.

Man will es noch nicht aussprechen, aber für Max wird bei Gassigehern im Saarland evtl bald ne Stelle frei, aber Bandit wird es sehr schwer haben :(

armer Bandit. Er wird unter der Trennung wahrscheinlich leiden. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht findet rt jemandrn, der ihn gerne hat und mitnehmen kann. Dabei sieht er gar nicht nach Listenhund aus.
 
och ne, nicht Mädchen- sie ist (war) 1 Jahr jünger als meine und von der Beschreibung und Optik GENAU SO! Ich hatte mir immer vorgenommen, dass ich sie zu mir hole, wenn meine mal die Augen schließt.
Mädchen, hinter der Brücke warten Yaci und Axi auf dich- spiel schön mit den beiden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mädchen, Pitbull-Mix, * 1998, wartet seit 2002“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
ich markiere mal einen Mod, der verschiebt es. Schön das sie ein Zuhause gefunden hat. @IgorAndersen
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
bxjunkie
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
962
Podifan
Sternchen1080
Was ne hübsche Hunde-Kuh! Ich drück Euch die Daumen, das Ihr ganz schnell was findet!
Antworten
2
Aufrufe
831
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Lewis7
tjo... aber erstmal pitbull schreiben :rolleyes: dem mädchen natürlich meine allerbesten wünsche und gute besserung!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
G
Ja Eluria - Lila kann bleiben wo sie ist :love: Und man glaubt es kaum: sie wird in Bayern bleiben. Ich hab schon gebibbert, aber da der Amtstierarzt UND Hundesachverständiger sie als Dogo-lastigen Mischling eingestuft hat, kann und wird sie bleiben. Ich habe heute mit ihrem Frauchen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten