Hannover/ Neustadt: Pitbull beisst Mädchen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Region Hannover / Neustadt (fri). Erheblich verletzt wurde ein Mädchen in Neustadt durch die Bisse eines Pitbull-Hundes. Das als „Kampfhund“ klassifizierte Tier sei bereits wegen mehrerer Vorfälle aktenkundig, so Polizeisprecherin Julia Panten. Der Angriff erfolgte bereits am 22. September wurde jedoch erst jetzt vom Vater angezeigt. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armes Mädchen!
Das Verhalten des Hundehalters ist unentschuldbar sollte sich alles so zugetragen haben wie es in dem Artikel steht, gerade wenn der Hund schon mehrfach einschlägig aufgefallen ist.
Schade das der Hundehalter nicht mächtige Konsequenzen zu spüren bekommt!
 
Ja, das arme Mädchen...
Hat der Hund das Kind eventuell für eine Beute gehalten? Klein und schnell (Inliner)?
 
Mädchen nach Kampfhundangriff schwer verletzt und traumatisiert

Hannover / Neustadt (aho) - Bereits am 22. September wurde ein elfjähriges Mädchen in Neustadt von einem Kampfhund angegriffen und schwer verletzt. Der Pitbull war seinen Halter aus der Wohnung .....

Quelle & kompletter Text:
 
Region Hannover verwechselt HUnd.
Der Hund, der das Mädchen gebissen hatte, ist kein "Kampfhund", sondern ein Bardino. Die Behörde war der Meinung, es handelt sich um einen Pitbullrüden. Tatsächlich hat der Halter eine Bullterriermischlingshündin und einen Bardino. Nun werden die Auflagen (Leinen, Maulkorbzwang, Wesenstest, Führungszeugnis zurückgezogen) und eine neue Verfügung für den Bardino erlassen.
Artikel steht heute in der Neuen Presse.
Gruß Musclesheela
 
tjo... aber erstmal pitbull schreiben :rolleyes:

dem mädchen natürlich meine allerbesten wünsche und gute besserung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover/ Neustadt: Pitbull beisst Mädchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
351
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
190
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
639
Grazi
Grazi
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
653
Grazi
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
747
Lille
Zurück
Oben Unten