Lust auf Rasseraten?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Torla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Kopf hat mich sofort an einen Basenji erinnert. Wobei die ja nicht so wahnsinnig häufig sind hier in D.
 
Ähm, Parson Russel und Jack Russel ist doch ein und die selbe Rasse. ;)

Ich find schon, dass er reinrassig ausschaut.
 
Das ist ein Feuerwerk von Hund, typisch Rarson Russel aus Jagdlinie.
Eine Freude ihn anzusehen, Glückwunsch.
Wie habt Ihr gemessen?
 
Danke.:hallo: Er sieht zwar nicht rassetypisch aber harmonisch und sportlich aus.

Wir haben mit dem Körmaß beim Boxerclub gemessen. Er hat etwas gezappelt aber unter 40 cm wird er kaum sein.:(

Heute habe ich ihn wegen seinem Geschirr gemessen. Halsumfang 36cm und Brustumfang 56 cm. :uhh:
 
Ähm, Parson Russel und Jack Russel ist doch ein und die selbe Rasse. ;)

Ich find schon, dass er reinrassig ausschaut.

ja? werden dann unter den zuchtverbänden diese rassen gekreuzt? nein, nicht, dass ich wüsste.

oder willst du dinos Hund und meine gleichrassig nennen?

l_5923fbbd1a2b45c59ddd986b02344c18.jpg

l_f26eb88a0e524705bc3cdb3677a6fbda.jpg



@dino wir haben halt "die Arbeitslinie" :lol::lol:
 
JRT und PRT sind unterschiedliche Rassen!!!!!!! Sie dürfen auch nicht untereinander gekreutzt werden!!!!

@ Hovi: Habe auch direkt einen Basenji mit vermutet
 
Basenji ist cool. Das hatten wir noch nicht gehört. :)
Vielleicht muss ich doch mal so einen Gentest machen um zu gucken was in der Leistungslinie alles drin ist.:D
 
*gacker* bei Annie haben welche auch schon gefragt ob das ne Mischung aus Bullterrier und Dackel sei ;)
 
Jo aufgeblasener Dackel haben wir auch schon gehört. :) Bullterrierhintern auch.
 
Hallo ich würde sagen jacky und amstaff mix
Weil die muskulatur und die ohren verdammt nach dem amstaff kommen


Lg denise lv.freya
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lust auf Rasseraten?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Das hab ich auch schon mal gehört, allerdings find ich ihren Kopf ganz boxeruntypisch. und sie hat auch keinen tiefen Brustkorb. Und ihre Nase ist ja für einen AmBull doch eher recht lang. Ich vermute eher was mit nem längeren Fang. Danke, ich finde sie auch megasüß, wenn sie nicht grad ihre...
Antworten
37
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Chrisi
also es sind genau 2 Rassen in der Süßen vertreten. :) Des Rätsels Lösung später
Antworten
18
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
177
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
256
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
659
matty
Zurück
Oben Unten