Habt Ihr Lust auf Rasseraten? :)

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo meine lieben,
Ich hoffe die Frage passt hier rein
Ich bin mir nach fast zwei Jahren immer noch nicht sicher welche hunderasse ich habe Im Pass steht Staffordshire Bullterrier, aber irgendwie glaube ich eher das es ein amstaff ist. Allerdings habe ich jetzt jemanden getroffen der angeblich einen amstaff hat und dessen Kopf ist fast doppelt so groß wie der von Buddy. Buddy ist bald 2jahre alt, ist etwa 55cm groß und wiegt 28kg. Danke für eure Hilfe
DSC_0108.JPG RBzXYYZ43pxC38x9aL5RW2-0IpzFq8WC3ijLSfHnQ7A.jpg DSC_0888_1472856550365.JPG IMG-20161216-WA0046.jpg
Liebe Grüße
Denise
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi Denise,
also für einen Staffordshire Bullterrier ist Buddy wohl deutlich zu groß... Also vllt eher Amstaff. Aber sowas ist schwer zu sagen, gerade wenn sich die Rassen ähnlich sehen und man nicht weiß, was mitgemischt hat.
 
Was es ist weiss ich nicht, aber schoen auf jeden fall. Die ohren, die ohren!
 
Gefällt mir, dein Hund :D
Würde auch eher auf AmStaff als Bull tippen von Größe und Statur.
Der Kopf sieht ziemlich nach Staff aus, zumindest nach dem, was man so als Staff zu sehen bekommt ;) wie bei anderen Rassen auch gibt es hier unterschiede in Größe und Breite. Eventuell ist es auch "nur" ein Mischling. Oder weißt du es genau?
 
Danke für die Antworten,:)
ja die Ohren... Meine kleine Fledermaus :lol:Also soweit ich weiß stammt er aus Niedersachsen von einem Hobby züchter, er wurde von jemandem gekauft der keine halteerlaubnis hatte(NRW) und beschlagnahmt. Ich hab ihn übernommen als er ca 5 Monate alt war. Also wirklich wissen kann ich da nichts nur für einen SBT kommt er mir auch recht groß vor. Vielleicht ist es ja wirklich eine Mischung aus beidem.
 
Hallo meine lieben,
Im Pass steht Staffordshire Bullterrier, aber irgendwie glaube ich eher das es ein amstaff ist. Allerdings habe ich jetzt jemanden getroffen der angeblich einen amstaff hat und dessen Kopf ist fast doppelt so groß wie der von Buddy. Buddy ist bald 2jahre alt, ist etwa 55cm groß und wiegt 28kg.Anhang anzeigen 175886 Anhang anzeigen 175887 Anhang anzeigen 175888 Anhang anzeigen 175889

Liebe Denise,
ich bin auch der Meinung für einen Staff-Bull ist Buddy zu groß.
Sieht nach Amstaff aus.:girl_in_love:Allein schon dieser kritische Blick kommt mir bekannt vor. :girl_wacko:

Gewicht und Größe kommen dann auch hin.:respekt:
Amstaffs sind Spätentwickler und vielleicht kommt ja noch was :eek: und der Kopf bzw. das ganze Vieh wird noch breiter.
Muss aber nicht.;)

Auf jeden Fall ein süßer Kerl. :love:
Und "diese Ohren!!!" :rofl:

Liebe Grüße von Moe:hallo:
 
Ja den kritischen Blick kann er :D und die den genervten auch :lol: duschen ist halt echt nicht so sein Ding XD
Aber ein pitbull wäre nochmal eine Nummer größer oder? Versuch schon ewig den Unterschied zwischen staff und pit zu finden aber irgendwie finde ich da nichts eindeutiges
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Für Amstaff auch zu groß.

Mit 55cm übertrifft er ja sogar meinen aus der Norm geratenen Amstaff.

Es ist ein schicker Pittimix- das reicht doch auch.
Und ein richtiges Charaktergesicht noch dazu :love:
 
American Bulldog (aber das ist wohl schon bekannt) und super cute!
 
@MadlenBella vielleicht ein Boxer zum AmBull? Wg. der bisschen zurückgedrückten Nase und dem Gestromten? Sehr süß :love:

Das hab ich auch schon mal gehört, allerdings find ich ihren Kopf ganz boxeruntypisch. und sie hat auch keinen tiefen Brustkorb. Und ihre Nase ist ja für einen AmBull doch eher recht lang. Ich vermute eher was mit nem längeren Fang.

Danke, ich finde sie auch megasüß, wenn sie nicht grad ihre Teenie-Unarten von sich gibt :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt Ihr Lust auf Rasseraten? :)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dino25
Keine Rasselisten dort soweit ich weiss.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Dino25
Chrisi
also es sind genau 2 Rassen in der Süßen vertreten. :) Des Rätsels Lösung später
Antworten
18
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
131
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
228
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
641
matty
Zurück
Oben Unten