Luci kleine graue Schnauze, 10 J.sie leidet sehr !

sos4animales

10 Jahre Mitglied
LUCI - Kleiner Mix



Diese kleine „Fledermaus" wurde vor ein paar Tagen abgegeben, da ihre Besitzer, ein altes Ehepaar, in ein Altersheim umziehen müssen und dort sind Hunde nicht erlaubt. Die Trennung viel den beiden sehr schwer. Die arme LUCI versteht die Welt nicht mehr und ist natürlich ganz verstört. Sie will nichts fressen und trauert ganz schrecklich. Mar wird jetzt sogar Spezialfutter für die kleine Maus kaufen. Laut ihren ehemaligen Besitzern soll sie mit anderen Hunden verträglich sein. Bei ihrer Ankunft im Tierheim von Jaen hatte sie jedoch Angst vor all den anderen Hunden. Wen wundert’s. So viele Hunde auf einmal sind ihr auch bestimmt noch nicht untergekommen. Es soll sich aber schon ein bisschen gebessert haben. Die hübsche LUCI ist 10 Jahre alt (Stand06/200:cool:, 28 cm hoch und wiegt 7,5 kg. Wir suchen ganz dringend ein kuscheliges Plätzchen für die Kleine, denn sie soll ihre alten Tage nicht auf dem Betonboden fristen müssen. Wer nimmt sich ihrer an? Sie leidet wirklich sehr im Zwinger.

Wenn Sie sich für LUCI interessieren und ihr ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. LUCI kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass im Gepäck Spanien verlassen.
Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist noch ausständig.

Auch über eine Patenschaft würden wir uns sehr freuen.


Kontakt:
Ulrike M. Valentini
+43 699 120 333 09
[email protected]

42cz9.jpg

------------------------
Sylvia
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sos4animales ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luci kleine graue Schnauze, 10 J.sie leidet sehr !“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
373
Grazi
B
Hallo, es ist wohl leider Realität, dass viele Menschen Tierarztkosten scheuen und zu lange warten, bis (wenn überhaupt) sie behandeln lassen. In meinen Augen sollte so ein Mensch wie dieser Typ auch keinen Hund halten....:( LG
Antworten
51
Aufrufe
4K
Miramar
Miramar
D
Es wird gedacht, dass die beiden nun auch getrennt vermittelt werden können. Sie haben beide das Schicksal wol ganz gut verkraftet und werden seit geraumer Zeit auch immer mehr separat geführt und beschäftigt.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mango
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten