Lina's sensationeller Augenaufschlag :o)

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Lina ist nicht nur eine bildschöne Hündin, nein, auch ihr Blick bringt Eisblöcke zum schmelzen :verlegen:)

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Hund mit einem solch' sensationellen Silberblick gesehen:

Das wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten ;o)

Sab.:verlegen:)
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer könnte da nur wiederstehen?
smile.gif


Lina ist einfach ein toller Hund in einem tollen Hunde und Menschenrudel
smile.gif


Lieben Gruß
Meike
 
Mir wird schwindelig bei diesem Blick
biggrin.gif
Die schielt Dir doch glatt mit dem rechten Auge in die linke Leckerli-Tasche
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Och neeeeeee, wie süüüüüß
wink-new.gif
.

<small>[ 14. Oktober 2002, 20:35: Beitrag editiert von: Silke2 ]</small>
 
Hallo,
sieht echt genial aus!!!
Unser Murphy hat auch einen Silberblick, das sieht genauso "putzig" aus.

Gruß Ines
 
Hah, is' ja süüß
biggrin.gif
! So schaut mein Hund immer, wenn ich ihm ein Leckerli auf die Nase leg
laugh.gif
. Ich hab auch noch weiter geschaut, echt hübsche Wuffels!!
 
/me dem süßen linchen mal eine brille reicht
biggrin.gif
 
lina ist echt eine schöne hündin und der blick
biggrin.gif
ne wie süß
biggrin.gif


gruss yari
 
:)Hat Clarence der schielende Löwe doch glatt eine Konkurentin bekommen.
 
*lol* Wie süß.
Schaut die immer so drein oder war das ein Zufallsfoto ?

Auf jeden Fall ein Blick, der einen wegschmelzen läßt.
smile.gif
 
Original erstellt von Kirsten:
*lol* Wie süß.
Schaut die immer so drein oder war das ein Zufallsfoto ?
Lacht nicht, sie schielt tatsächlich :verlegen:)

Vor einigen Monaten saß ich abends vor dem PC, der beste Ehemann von allen im Wohnzimmer vor dem Fernseher, als plötzlich ein schallendes Gelächter zu hören war.... "Schatz, komm' mal schnell her, DEIN Hund schielt!"

Kurze Zeit vorher hatten wir uns bereits darüber unterhalten, daß Lina vielleicht "etwas schlecht sieht", weil sie immer wieder insbesondere im Zwielicht die merkwürdigsten Gegenstände anmoppert - was wir zunächst auf Unsicherheit zurückgeführt haben. Allerdings hatte, bzw. hat sie manchmal leichte Probleme, Distanzen abzuschätzen .....

Inzwischen wissen wir, daß sie einfach einen megamäßigen Silberblick hat und als ich vorgestern nacmittag im Arbeitszimmer saß, kam Lina hinzu, setzte sich einfach so neben mich..... und schielte mich an. Da hab' ich die Kamera genommen und auf'n Knopf gedrückt :verlegen:)

Quini wollte es ja zuerst nicht so recht glauben, aber jetzt hat sie's genau dokumentiert :verlegen:)

Sab.:verlegen:)
die ihre einzigartigen Hunde liebt: Apollo, den sanften Riesen mit den Mega-Fledermausohren - Sofie, die dralle, hundgewordene Dumpfbackigkeit - und Lina, die Schönheit mit dem unverkennbaren Silberblick :verlegen:)
 
Hehe, ich hab's mir gestern schon auf der HP angesehen und bin hier fast zusammengebrochen.
biggrin.gif

Meine erste Siamkatze sah einen ganz ähnlich an. Ist Lina tatsächlich ausschließlich Dobermann? *ggg*

Gruß
Alexis
 
Original erstellt von Alexis:
Ist Lina tatsächlich ausschließlich Dobermann? *ggg*
&lt;lach&gt; wäre sie nicht so gewieft, würde ich beinahe sagen, daß da noch ne 90-60-90-Blondine mitgemischt hat &lt;gggg&gt;

Sab.:verlegen:)
 
Wolfgang!!! Stell Dich gefälligst hinten an
biggrin.gif
 
Mal den Thread abstaub *wisch* *hust* *hust*
Erstens ist es Silberblick-Lina sowieso wert, das ich sie raufschieb und ich hab einen " Verwandten" von der Süssen gefunden.

Isser nicht drollig?
hahaha.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lina's sensationeller Augenaufschlag :o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
295
Grazi
S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
946
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
890
Schwarzerhund
S
DoGie
Och die süße Maus. Hab immer so gern die Dackelbilder angesehen. Mein Beileid und viel Kraft für DIch.
Antworten
50
Aufrufe
4K
Dobi56
Dobi56
Zurück
Oben Unten