Angelina ♥

:(:(:(

mach es gut süße Dackelmaus !
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein:heul: Es tut mir so leid:(
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft liebe Doro!!!!
R.I.P. Angelina, komm gut drüben an:heul:
 
liebe doro, es tut mir unendlich leid

gute reise kleiner engel
 
auch hier nochmal - es tut mir so wahnsinnig leid! deine kleine angelina war so ein entzückendes mädel und hat mir so oft ein lächeln aufs gesicht gezaubert!

gute reise, kleines ohrenmädchen! :love:

:(
 
Oh nein, es tut mir wahnsinnig leid. Viel Kraft für euch. Mach es gut kleine Maus :(
 
ich habe es leider erst heute mitbekommen und bin echt geschockt.....
:( es tut mir so leid Doro...
machs gut süße Angelina. Ich habe deine Bilder immer gerne gesehen.....
:heul:
 
Gerade hab ich ganz geschockt gelesen, daß Angelina gegangen ist. Viel zu früh!

Eine so zauberhafte, einzigartige Dackelndame. Es tut mir sehr leid.

Bye und Auf Wiedersehen, Angelina!
 
ich sehe das auch erst jetzt, so ein elegantes hündchen, so jammerschade, mein beileid.:(
 
Och die süße Maus. Hab immer so gern die Dackelbilder angesehen. Mein Beileid und viel Kraft für DIch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angelina ♥“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Ach, es ist eben eine Herausforderung.:) Und man lernt ruhiger zu werden.;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
DoGie
Juli1978
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli1978
Zurück
Oben Unten