Angelina ♥

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied



Mir fehlen die Worte...fühle mich leer...Du fehlst unendlich...hast einfach aufgehört zu atmen...Angelina, meine Nudel, Du warst der Anfang meiner Dackelliebe, ich werde Dich nie vergessen. Lobo passt auf Dich auf...
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzliches Beileid, Doro ! Ich mochte die Bilder immer so gerne von Dir... mach´ es gut, Angelina !!!! :(
 
? :( Einfach so? Was für ein Schock.
Tut mir sehr leid Dogie. Angelina hatte immer eine so tolle Austrahlung. :(
Ihr Name bedeutete Der Engel, oder auch Der Bote, vielleicht wurde sie zurückgerufen.
 
Doro, ich bin gerade fassungslos ... Es tut mir unendlich leid, und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Auch ich werde Deine wunderbaren Fotos von der wunderhübschen Angelina sehr vermissen.
 
Ohnein, wieso das denn :(

Es tut mir sehr Leid, ehrlich. Aus deinen Beiträgen und Bildern war klar, wie viel sie dir bedeutet hat.
Keesha und Angelina waren ein so tolles Team.

Alles Gute für Dich und deine Kinder :(
 
Ach nein ... mir fehlen die Worte.
Es tut mir unendlich leid!!! :( :( :(

Leb wohl du kleine, süsse Maus ... ich werd es vermissen Bilder von dir zu sehen, du kleines, lustiges Mädchen! :heul:

Ich wünsch deinem Frauchen ganz viel Kraft für die nächste Zeit ... :(
 
Das tut mir sehr leid. :(

9 Jahre ist doch kein Alter...

War sie denn krank?
 
Habe es heute Morgen schon bei FB gelesen, mir fehlen noch immer die Worte :(
 
Das tut mir sehr, sehr leid. Dieses schöne Dackeltier :( . Ich werde die Bilder vermissen
 
:uhh: ... zu jung!
Mir fehlen die Worte ... so aus dem Nichts? Ach Mensch, es tut mir sehr, sehr leid Doro!


... kleiner Engel adieu :(
 
Mein Beileid....:(.......keine wilden Dackelbilder mehr.......

...wenn es dir besser geht ...vielleicht magst ja sagen was passiert ist...9 Jahre sind ja nicht wirklich ein Alter für diese Rasse....
 
Mein Beileid! :(
Auch ich werde deine tollen Fotos von deinem tollen Paar vermissen...
 
Ach nein!

Das tut mir leid!

Ich hab doch drüben immer so gerne Dackelbilder geguckt... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angelina ♥“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Ach, es ist eben eine Herausforderung.:) Und man lernt ruhiger zu werden.;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
DoGie
Juli1978
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli1978
Zurück
Oben Unten