Angelina ♥

Angelina war für mich ein KSG-Hund :love: Auch ich habe durch sie gedacht wie süß solche Dackelchen doch sind :love:

Es tut mir sehr sehr leid :heul:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( Mein herzliches Beileid!
Angelina war der niedlichste Dackel, den ich je gesehen habe :(
 
:( gute Reise Angelina


Ihre Bilder werden mir unvergessen bleiben. Angelina hat immer so viel ausgestrahlt :love:


Es tut mir leid und ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft
 
Mein Beileid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, 9 Jahre ist nun wirklich kein Alter, grad bei den Kleinen nicht. :(

Run free kleine Dackeline.....grüß mir meine Lieben hinter der RBB. :heul:
 
Oh nein. Die süße Dackeline. :(

Viel Kraft für die nächste Zeit.
 
oh nein, wie schrecklich.
tut mir sehr leid. viel kraft für dich.
:(
 
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Angelina.
 
Mein Beileid:(So unerwartet,einfach furchtbar:(
Gute Reise,Angelina:engel:
 
:heul:
Mensch, Doro, ich bin ganz geschockt.
Ich habe nur bei den "neuen Beiträgen" die Überschrift gesehen und angeklickt, mit der Erwartung, eine ganze Menge frische Dackelinen-Fotos vorzufinden. Erst dann hab ich gemerkt, daß ich auf der Regenbogenbrücke gelandet bin... :(

Es tut mir sehr, sehr leid.
Ich war immer ein großer Angelina-Fan.

Adieu, bildschönes, glänzendes Dackelmädchen.
 
Doro :heul: es tut mir leid.

Ganz viel Kraft für Dich und die Kinder :(

Kommt gut an, wunderbares Dackeltier :engel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angelina ♥“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Ach, es ist eben eine Herausforderung.:) Und man lernt ruhiger zu werden.;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
DoGie
Juli1978
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli1978
Zurück
Oben Unten