Juni 2014 in 31718 *Welpen+Junghundetraining* mit Celina del Amo

Schwarzerhund

15 Jahre Mitglied
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014
*Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt)

mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin

Beschreibung:
Praxisseminar: Feinschliff in der Trainingsgestaltung für den heranwachsenden Hund (Welpen bis zur Geschlechtsreife)In diesem Praxisworkshop geht es um die zielgerichtete Förderung und Erziehung von Welpen- und Junghunden.
○ Auf was muss geachtet werden ?
○ Welche Rolle spielt das emotionale Erleben der Hunde ?
○ Wie kann man den/die Halter zwischen den Trainingsterminen gewinnbringend in den Förderungsplan einbinden ?
○ Welche typischen Sorgen und Nöte haben die Tierhalter mit einem Welpen oder Junghund ?
○ Wie kann man diese oder andere (ggf. Trainings-)Hürden nehmen ?
Die oben aufgeführten und noch viele weitere Themenbereiche werden in Theorieeinheiten erörtert. An allen fünf Tagen werden zudem Übungseinheiten (Gruppentraining für Welpen, Einzel- oder Gruppentraining für Junghunde) eingestreut, bei denen es um das praktische Arbeiten mit dem Kunden und den Hunden geht.)
Zur Referentin:
Celina del Amo ist Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen Mit-Gründerin der Lupologic GmbH, Zentrum für angewandte Kynologie und klinische Ethologie. Autorin zahlreicher Bücher über Hundeerziehung und -verhalten, erschienen im Ulmer Verlag.
Seit 1998 fachbezogene Mitgliedschaft im BHV, bei der ATF und in der GTVMT.
1999 Niederlassung mit Tierarztpraxis (Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen) in Düsseldorf .
Mitgründerin der Hundeschule Knochenarbeit in Düsseldorf.
Bei Interesse bitte email an info@socialwalks.de
Näheres auch unter
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Schwarzerhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juni 2014 in 31718 *Welpen+Junghundetraining* mit Celina del Amo“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Juni 2014 Samstag 21.06.2014 + Sonntag 22.06.2014 *Praxisseminar Antijagdtraining* mit Pia Gröning (BHV anerkannt) Beschreibung / Inhalt Einen jagdlich interessierten Hund an potentieller Beute abzurufen ist die Königsdisziplin des Gehorsams. In Theorie und Praxis werden Ihnen an diesem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schwarzerhund
S
Zephyr
@bärli wenn du nicht da wärst wäre es auch schlimm, :D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
1K
heiko g.
heiko g.
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
352
Dunni
Dunni
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
903
snowflake
snowflake
pixelstall
Wir HATTEN ein neues Spielie.. Lotti hat es erstmal kaputt gemacht, bevor Haku es überhaupt hatte.. war irgendwie klar.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ZACK erobert! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
10
Aufrufe
816
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten