Lina die gar kein Satansbraten ist!

satansbraten68

10 Jahre Mitglied
Lina liebt die Gemütlichkeit.
CIMG452807b1fa80JPG.jpg

CIMG453195cf84faJPG.jpg

CIMG4592fa05ac69JPG.jpg

CIMG4604a87333a4JPG.jpg

CIMG47188aa116fdJPG.jpg

CIMG50663dce311dJPG.jpg
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi satansbraten68 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sooooo eine süße maus. ich bin verzaubert.:love::love::love::love:
 
die hat herrchen aber echt zum fressen gern hehe, sehr hübsche Fleckenmaus :D
 
Darfst du denn auch manchmal mit Herrchen schmusen:gruebel:(oder willst du das nach dem Gesabbere vllt nicht mehr:lol:)

Tolle Bildders:love:
 
Wie süüüüüüüüüüüßßßß !!
Eure Maus würde gut zu unserem Kally passen. Sie haben schon mal die gleichen Hobbys schmusen, treu kucken, in der Sonne baden und noch mal schmusen.
Unser Dicker ist so treu, als wir die erste laue Nacht nutzten um draußen zu schlafen,
bibberte er lieber draußen bei uns, obwohl er jederzeit ins Haus hätte gehen können.
Er tat mir schon bissel leid, als ich mich morgens aus dem Schlafsack pellte
und er bibbernd vor uns lag. So ist er: immer nah beim Rudel :)
 
Hübsches Püppchen :love::love: Das mit dem Satansbraten halte ich für ein Gerücht ;)
 
Plantschen macht Spaß, zumindest bis der Dame auffällt das ihr die Farbe des Plantbeckens nicht gefällt.:lol:

CIMG52269dd4022aJPG.jpg

CIMG5227074ca12dJPG.jpg

CIMG5229a7bb5962JPG.jpg

CIMG524685244a17JPG.jpg
 
rip kleines schwimmbecken... (ich find, fand die Farbe klasse, Hunde sind doof :rolleyes::lol::love:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lina die gar kein Satansbraten ist!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
351
Grazi
S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
960
Schwarzerhund
S
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
908
Schwarzerhund
S
DoGie
Och die süße Maus. Hab immer so gern die Dackelbilder angesehen. Mein Beileid und viel Kraft für DIch.
Antworten
50
Aufrufe
4K
Dobi56
Dobi56
Zurück
Oben Unten