Lilos Lotte zu Besuch beim Neelchen

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
am freitag waren lotte, lilo und achim zum kaffe beim neelchen und mir. :)

ich fand lotte auf den bildern schon immer unglaublich süss - aber in natura hat sie eine wahnsinnige ausstrahlung - ich habe selten in so seelenvolle hundeaugen geguckt. :love: :love:

mein kleiner quirl war aber selbst für die ruhige und gelassene lotte zuviel... sie war wirklich höflich und hat sich so sehr bedrängen lassen von dem miniterrorist, dass ich irgendwann neele eine boxenauszeit gegeben habe. *armes lottchen*
und das, obwohl neele recht dezimiert war an dem tag - sie hat morgens eine komplette packung schwedischer haferkekse geklaut und vollständig gefressen, so dass es ihr ziemlich schlecht war und sie immer wieder gerülpst hat, wie ein russischer bauarbeiter. *ätsch - selberschuld*

daher gibt es hier bilder von lotte auf neeles sofa - aber ohne den kleinen quälgeist!

lilo hat mich doch tatsächlich irgendwann im ernst gefragt, ob ich vögel zuhause habe - es war aber nur die kleine, singende staffbullette in ihrer box. :lol:

lilo und achim, es hat mich riesig gefreut euch endlich kennenzulernen... der neele habt ihr eine grosse freude mit dem ball an der schnur gemacht - und ich habe schon fast alle menschenleckerchen von euch gefuttert. :rotwerd:

hier das allerliebste lottentier mit dem seelenvollen blick: :love:

lotte01sj6.jpg


lotte02wq8.jpg


lotte03dm4.jpg


lotte04ln9.jpg


lotte05wt9.jpg


lotte06jc2.jpg


lotte07fu4.jpg


:hallo: tanja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leider habe ich nur ein paar bilder geschossen... aber die kleine maus ist wirklich zauberhaft! :love:
das erste bild finde ich klasse - da lacht sie! :love:
 
Keine Bilder mit Lotte und Neele Maus zusammen vom der Knutschatacke..:heul:
Schade.....
Aber Lotte ist nee süße..:love::love:*sehen-knutschen-in die jacke stecken wollen*:lol:
 
Das Lilo auf em KSG Treffen nicht beraubt wurde... :D
 
Aber Lotte ist nee süße..:love::love:*sehen-knutschen-in die jacke stecken wollen*:lol:
Ich habe Lotte auch schon kennengelernt bähhh...und das ist son ne Schmusebacke:love:
Und ganz ganz schöne Augen hat se ,mein Menne schwärmt immer noch:love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love::love::love::love::love:Quitsch....
Meiner steht doch auf die älteren Erfahrenen Frauen...:D:hallo:
Lilo her mit Lotte......oder ich geb dir meinen ma für paar Stunden..:lol:
 
OHRENBILDER mit Lotte drauf ... juhu ... Bilder mit Öhrchen sind bei Lotte - wenn sie gestellt sind - super selten ... Gell Lilo :D Ich sag nur Fotoshooting ...

Aber superschöne Bilder sinds geworden - gibts auch welche mit Lotte UND Neelchen? :hallo:
 
So wir sind gerade von Landshut zurück und leider war bei unserem Abstecher nach Reutlingen kein Foto mit der supersüßen Neele und Lotte drin.

Lotte wusste vor Lauter Neele nicht mehr wohin,das kleine Wuselchen hatte oder wollte Lotte ganz und gar in Beschlag nehmen.
Das war Lotteoma dann am Ende etwas zuviel und hat mal kurz gebrummelt, was aber das kleine Haferkeksmonsterchen nicht im geringsten beeindruckt hat.

Man muss dazu sagen ,die Kleine musste die ganze Woche an der Leine gehen, wegen eines vertretenen Beinchens und dadurch hatte die Süße Kleine einen ganzen Bienestock im Wackeldackelhinterteil.
Es war ein schönes Wochenende und auch ein etwas anstrengendes und es ist schön auch wieder zu Hause zu sein
 
Castela, wenn dein Charmeur lieb und schmeichlerisch und zuvorkommend zu Lotte ist, steht einer Liebelei nichts im Weg.
Aber nur mit mir als Anstandsdame , ich muß ja schließlich die Unschuld meines Mädchens bewachen und Notfalls auch verteidigen:lol::lol:
 
Castela, wenn dein Charmeur lieb und schmeichlerisch und zuvorkommend zu Lotte ist, steht einer Liebelei nichts im Weg.
Aber nur mit mir als Anstandsdame , ich muß ja schließlich die Unschuld meines Mädchens bewachen und Notfalls auch verteidigen:lol::lol:


Kein Problem meiner ist auch noch Jungfrau und wird es auch bleiben..;):D
Meiner macht für ältere Damen alles.. Die liebt er je älter um so besser...:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilos Lotte zu Besuch beim Neelchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lottenstaff
Guten Morgen ihr Lieben . Ich wollte noch einmal das Thema aufgreifen und erzählen, was mittlerweile passiert ist. Wir haben uns eine neue Hundeschule gesucht und diese gestern zum ersten Mal besucht . Das 1. Gespräch verlief super .Die Trainerin hat die 1. Stunde nur mit Lotte und ihren 2...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lottenstaff
Lottenstaff
artur_ganate
Antworten
17
Aufrufe
3K
H
Mango
Lotte oder ein Couchpotatoe sucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
Rübenfresser
Antworten
34
Aufrufe
2K
bibidogs
Zurück
Oben Unten