Lotte; Staffordshire-Mix; geb.ca.2015; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied


Lotte
Tier ID 249_F_18H
Rasse staffordshire-Mix
Alter geb.ca.2015
Farbe blue mit weisser Brust
Geschlecht weiblich
Besondere Anmerkung
Powerpaket
Meine Geschichte
Huhu…..
Ich bin die verspielte und sehr aktive „Lotte“
Ich wurde hier als Fundtier registriert, da ich angebunden gefunden wurde.
Ich liebe die Menschen und bin sehr verschmust.
Ich bin sehr aktiv und möchte noch sehr viel lernen.
Hast Du Lust und Zeit dich mit mir zu beschäftigen?

Revierleiterin / Ansprechpartnerin
Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de
Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotte; Staffordshire-Mix; geb.ca.2015; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shaya
Gerade noch zur rechten Zeit. Lotte ist durch den Wesenstest gefallen und man munkelt, dass da ein gewisser finaler Termin schon feststand. Lotte ist Freitag abgeholt worden und stellt sich im neuen Zuhause recht gut dar. Wohl keinerlei Zeichen von Dominanz, geht super an der Leine, kann...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nieni
Lottenstaff
Guten Morgen ihr Lieben . Ich wollte noch einmal das Thema aufgreifen und erzählen, was mittlerweile passiert ist. Wir haben uns eine neue Hundeschule gesucht und diese gestern zum ersten Mal besucht . Das 1. Gespräch verlief super .Die Trainerin hat die 1. Stunde nur mit Lotte und ihren 2...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lottenstaff
Lottenstaff
artur_ganate
Antworten
17
Aufrufe
3K
H
Mango
Lotte oder ein Couchpotatoe sucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
Rübenfresser
Antworten
34
Aufrufe
2K
bibidogs
Zurück
Oben Unten