Liebe Kampfschmusergemeinde!

Irish

KSG-Ösitante™
*mitlöffelaneinglasklopf* ping ping!!
*räusper*

Vor nicht allzulanger Zeit bekam ich diesen Link und seither komme ich nicht mehr los.
Als die Seite nicht mehr funktionierte war ich nicht erfreut doch wusste ich das ich hierher wieder zurückkehren werde.Von Chat
hielt ich nie sehr viel.Doch Ihr habt es geschafft mich süchtig zu machen.Einmal im Chat und man ist infiziert.
Und dies liegt daran das ich hier nur sehr nette Leute kennengelernt habe.
Ich habe mit Euch gelacht,geweint und mich mit euch geärgert.Ich möchte Euch danken das Ihr mich so nett aufgenommen habt.Klingt vielleicht jetzt blöd ihr freut Euch über jeden Neuzugang aber es gibt HundeForen und chats die einfach zum kotzen sind und man gleich angegriffen wird.Hier war das nie der
Fall ausser man benimmt sich dementsprechend daneben.
Schade das ich bisher keinen von Euch kennenlernen konnte aber wer weiss. Irish kommt sicher mal nach Deutschland und wird einige von Euch besuchen.

Ich wünsche Euch ein gutes viel besseres neues Jahr und gebt nicht auf.Behaltet Euren Kampfgeist.Lasst Euch nur ja nicht unterkriegen.Okay?
Alles Liebe und Guten Rutsch!!




dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
a_d_fw03.gif
a_d_fw11.gif

a_d_fw06.gif


a_d_fw10.gif

a_d_fw02.gif



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish



[Dieser Beitrag wurde von Irish am 31. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Irish,

*Alexisganzgerührtist*!
Fällt mir nur noch ein:
Es ist schön, dich dabeizuhaben!!!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Na hoch die Gläser!

Auf ein besseres 2001 für alle Hundis - und uns Menschen natürlich auch!

Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder *gg*



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und die Rentnergang
 
liebe mama,

pitti und frank ganz ruhig warn bei deiner ansprache und sagen möchten, das froh sind, das du diese seite gefunden hast und das wir dich kennenlernen durften.

haben dich lieb

liebe grüße

pitterinchen

outtahere.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irish:
Und dies liegt daran das ich hier nur sehr nette Leute kennengelernt habe.

Klingt vielleicht jetzt blöd ihr freut Euch über jeden Neuzugang aber es gibt HundeForen und chats die einfach zum kotzen sind und man gleich angegriffen wird.
[/quote]

Hi Irish,
hier gibts nur nette Leute ? Dann kennst Du mich noch nicht !!!!
Du bist hier noch nie angegriffen worden ?
Hhhhmmm, wo war denn ich dann die ganze Zeit ????
Dann wirds aber Zeit
wink.gif


Auch Dir ein schönes , erfolgreiches und gesundes 2001.

Gruß
Volker





[email protected]
 
Na, Volker ;)
Pass mal auf duuuuu!!*g*zum ersten
ANGRIIIIIIIIIFF!!
Wo warst du denn die ganze Zeit hmmmmm??

Hast du mich übersehen na da musst aber mächtig gross sein denn ich bin klein.*g*
na wusch war mächtig anstrengend immer diese angriffe
wink.gif



Liebe Alexis ich bin auch froh mich hierzuhaben *G*
Danke dir.

Liebe Pitti lieber Frank,
danke fürs zuhören.bin auch viel froh euch hier getroffen zu haben hoffe auch bald in real mal.
Ich habe euch auch toll lieb.*ganzrotichnunbin*

Liebe Sibse,
ich stosse mit dir an *pling*
auf ein besseres neues jahr und lesen werden wir uns ganz bestimmt.

Danke Euch Allen





dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hi Irish,
auch mir ging es nicht viel besser als Dir.
Vor einigen Wochen bin ich hier durch Zufall gelandet und hab gedacht: Na mal sehen wie das in so nem Chat abläuft.
Stand ja nicht mal ne Warnung auf der ersten Seite das man süchtig wird. Und sieh was aus mir geworden ist. Der totale Kampfschmuser-Junkie.
Alle waren nett( Volker hatte wohl Urlaub )und jetzt häng ich hier jeden Abend fest oft hab ich sogar Probleme rauszukommen. Hab dann schon 5 mal n8 gesagt und bin immer noch drin.
Ist doch toll das die meisten sich so gut verstehen und wenn Du es mal nach Deutschland schaffst bist Du hiermit herzlich eingeladen uns zu besuchen.
Bis nachher im Chat
liebe Grüße
Paula
 
hi irish

ich kenne dein problem. mir geht es genauso, ich komme nicht mehr los von der seite und dem chat es ist wie eine sucht. jeden abend wird der compi angeworfen und dann ab in den chatroom
ist gut für die telekom, die freuen sich bestimmt.

aber ich muß auch noch anmerken das ich unheimlich gerne bei euch bin und viele neue freunde gefunden habe die das gleiche interesse haben wie ich. also an alle die mich kennen ein gaaaaaaaaaaanz großes und herzliches dankeschön für den netten empfang und das ich bleiben darf und einen gaaaaaaaaaaanz dicken schmatzer und knuddler
smile.gif
.

alles liebe an euch wünschen angel sitarra und blue
 
Hi Paula,

Danke für die nette Einladung.
Wir sollten den Bürgermeister dieser Gemeinde (wurde der schon gewählt?)mal den Vorschlag machen,dass er eine Warnung rausgibt so in der Art:Warnung des Bürgermeisters.Dieser Chat macht süchtig bitte mit vorsicht zu betreten.

Angel,
Was soll ich sagen irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor!ich habe hier nur nette Leute kennengelernt
Ich muss mich auch extrem zusammenreißen da die letzte rechnung sehr hoch war.ich sehne mich nach dem tag an dem ich aus diesen blöden vertrag endlich raus kann
um mir einen fixtarif zu nehmen.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hey Irish!

Ich bin genauso wie du durch einen link hier gelandet und komme hier einfach nicht mehr weg.
Du hast recht hier hab auch ich viele nette leute kennen gelernt.

Aber in einem Punkt muß ich dir widersprechen.
Was heißt Du hast hier noch niemanden persönlich kennen gelernt? *häääääh* *grübel* *studier* hmh

Soviel ich mich erinnern kann haben wir uns schon persönlich getroffen! ??? War das nur ein Traum? *fg*

Liebe Knuddelgrüße

Naddy

P.S. Auch einen ganz lieben Schlabbergruß von Chibi.
 
Hallo irish
*absolutdiesachlagerichtigerkanntundausgedrückt*
Das hätte ich wohl auch nicht richtiger schreiben können.
*aufeinembeinhüpfundindiehändeklatsch*
Auf bald in diesem neuen Jahr !

Das Schaf
 
UUPPPPS,sorry Naddy nein hadu nix geträumt.grooßes
zerveiung.

Also richtigstellung:Eine Kampfschmuserin kenne ich
bereits mögen viele andere folgen.

Liebe Heide,

*huch* danke schön.ganz lieb gepostet.Aber warum nennst du dich das schaf ist das echt dein familien name? ist nicht böse gemeint aber das schaf klingt schon hart so liebe worte und dann mit das schaf unterzeichnet?






dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
*smile*
na freut mich das ich das nicht nur geträumt habe
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Ist eh schon lang wieder her *g*
Und dann gemeinsam mit DerWeise!

Liebe Knuddelgrüße

Naddy, Chibi und Astor
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Kampfschmusergemeinde!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Simplicissimus
Antworten
26
Aufrufe
1K
Midivi
Germann Josef
Hallo Ballu ! Könnte ich doch auch nur so positiv denken. Aber ich werd´s nochmal versuchen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
707
merlin
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten