Es ist Heillig Abend Liebe Kampfschmusergemeinde

Germann Josef

Latexfreier Gummibär™
20 Jahre Mitglied
Und wieder ist Heillig Abend.Die Kinder warten mit glänzenden Augen darauf das die
Mutter ein Glöckchen läutet und sie voller
Freude und Erwartungen in die Stube stürmen
können um ihre Geschenke auszupacken.Die älteren die meistens schon wissen was sie bekommen weil es vorher schon mit den Eltern
abgesprochen war gehen alles etwas gelassener an.Für mich selbst ist diese Zeit nach dem Trubelder Bescherung seit einigen Jahren wichtig ja sogar sehr wichtig
geworden um einige Minuten in mich zu gehen
um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.Man denkt an die Not in der Welt an die Familie an Freunde & Bekannte die vielleicht in diesen Minuten Schmerz Und Tauer überwinden müssen eben an alles was in diesen Minuten der Einkehr in dieser grossen weiten Welt passiert.Man denkt an kleine Streitigkeiten ob sie doch vermeidbar gewessen wären ob man nicht hätte mehr tun können bei Hilfsaktionen für Mensch &Tier und dann kommt man zu der Erkenntnis im nächsten Jahr will man mehr machen mehr zupacken und diese Gedanken bauen mich dann auf und man geht wieder mit Mut&Kraft auf das kommende Jahr zu und fühlt sich als ob man aus einem Jungbrunnen entstiegen wäre.Frisch fröhlich frei.
In disem sinne liebe Gemeinde der Kampfschmuser eine frohe,besinnliche und glückliche Weihnachtszeit und auf viele nette Stunden hier.
Euer Ballu

Ballu
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lieber Ballu,

ich weiß schon, warum du mir allein durch den chat so sympathisch geworden bist...
Die besten Wünsche auch an dich, an die Bärin und die Bärenkinder
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Ballu !

Könnte ich doch auch nur so positiv denken.

Aber ich werd´s nochmal versuchen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien, und Euren Tieren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist Heillig Abend Liebe Kampfschmusergemeinde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
0
Aufrufe
389
Pennylane
Pennylane
Liv&Sam
Ach, ich habe einen Cane Corso, der steht deinem in Sturheit wahrscheinlich nichts nach. Für Leckerli irgendeinen (in ihren Augen ) "Unsinn" machen, würde ihr nicht im Traum einfallen. Grundkommandos sitzen (wenn manchmal auch verlangsamt) und das reicht mir.
Antworten
19
Aufrufe
971
Lanzelot
L
Paulemaus
Offenbar handelt es sich doch nicht um einen Hund, sondern um einen Fuchs. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Klilou
G
War am Zappen und bin zufällig drauf gestossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man gar nicht soviel essen wie man k.tzen möchte :mad:
Antworten
0
Aufrufe
595
golden cross
G
Podifan
Ich bin immer wieder erschrocken über die Unfähigkeit einiger Menschen, sich in das andere Lebewesen hinein zu fühlen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
procten
Zurück
Oben Unten