Leute verbellen

ice

Hallo,
hatte bisher wenig Probleme mit Kira, jetzt beginnt sie mir Leute zu verbellen. :gruebel:
Würde ja nichts sagen wenn sie es zu Hause macht und jemand an der Tür rumfummelt aber :nee: , Kira macht das beim spazieren gehen.
Das erste mal war Vorgestern, dachte mir da noch nicht viel dabei, war ein neuer Weg, ziemlich schmal und 2 Damen kamen uns entgegen und ich dachte mir vl ist es die Winterkappe oder die schwarzen Handschuhe.
Gestern abend ging ich zu meiner Freundin und da beginnt sie Leute zu verbellen die gerade aus der eigenen Haustüre kommen und noch da stehen.
Es waren ein Mann und ein Kind, die standen noch auf der Treppe vor der Haustüre, aber sicher 10 Meter hinter uns und Kira verbellt sie.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder wie ich ihr das wieder austreiben kann???

Möchte das unterbinden bevor ich ärger bekomme, sie ist ja soooooooooo ein pöser Kampfhund. :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh! Da kann mehr dahinter stecken. Ich würde sie einem trainer vorstellen. Über das internet kann man ehe schlecht eine Diagnose stellen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Trainer kommt am Dienstag. Der ist von Salem. Vl kennt ihn jemand.
Er ist von der Bodenseehundeschule
 
KANnst ja mal schreiben was es meinte was es für
ursachen hat. dann können dir sicher einige andere, die ähnliche Probleme hatten von ihren Erfahrungen berichten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Hallo ice,

unsere Amstaff-Hündin bellt ebenfalls Personen an, die uns ansprechen. Kannst du mal schreiben, was der Trainer gesagt und trainiert hat. Seid ihr das Problem los.

Gruß Amyam
 
@ amyam
Wie alt ist eure Hündin und seit wann macht sie das?
Wie würdest du deine Hündin charakterisieren?
 
hallo ihr,
hatten das problem eigentlich nur 2x, hat sich auch so plötzlich wie es gekommen ist wieder gelegt.
der typ von der Bodenseehundeschule war komisch, zuerst bietet er mir einen job und eine ausbildung an und dann meldet er sich gar nicht mehr.
Wir gehen mittlerweile in eine "normale" Hundeschule und Kira hat sich auch super eingewöhnt bei uns

Bellen tut sich höchstens auf Komando ;) oder wenn sie nicht an ihr Spielzeug rankommt weil es unter dem Sofa liegt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leute verbellen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
273
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
ich ergänze mal BlackClouds Tip mit den Kontaktdaten ;) Ich stimme ihr hier zu..suche dir kompetente Hilfe, Weidemann ist wirklich sehr gut :) Und es geht auch telefonisch bzw per Mail, du mußt nicht unbedingt zu ihm. Anwaltskanzlei Weidemann & Laakes Duisburger Straße 272 45478 Mülheim an der...
Antworten
2
Aufrufe
986
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten