Leinen;logos......

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sos teht auch auf der Packung anne ist verwirrt also bauchumfang 53-59 cm
 
Huhu,

ich hätte gerne einen Pflegehandschuh, meine Lilly hat nämlich angst vor Bürsten :verwirrt:
und passen die kleinen Logos, auf das K9 größe 0?
Dann hätte ich gerne
Wasserratte und Herz auf 4 Pfoten

Lg Nancy
 
Von den Pflegehandschuh würde ich zurück treten habe gerade ein Geschenkt bekommen aber an den Logos habe ich noch Interesse....

Lg Nancy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinen;logos......“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lena85
Antworten
10
Aufrufe
2K
lena85
lena85
mönchen1611
ok schickst du mir pn wegen daten ja des ist kein thema bräuchte nur eines für meinen pflegi
Antworten
12
Aufrufe
724
Ada87
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
703
toubab
F
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Antworten
2
Aufrufe
409
FlufflyFreund
F
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten